Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch keine Versandbestätigung erhalten

  • 26 February 2024
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Guten Tag, ich habe am 23.02.24 (Freitag) ein handy bestellt, direkt danach habe ich eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung erhalten. Heute ist der 26.02.24 und mein Paket wurde anscheinend immer noch nicht versendet, kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange ich noch ungefähr warten muss? 

icon

Lösung von jsc 26 February 2024, 14:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @maria.sot01 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut wie der Bestelltatus deines Auftrags aussieht? Übers Wochenende passiert halt allgmein auch beim Versand von Paketen und DHL selber nicht so viel.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, dort steht „in Bearbeitung“ und über die o2 App „ist versandt“

Hallo @maria.sot01 ,

dann würde ich mir da keine Sorgen machen und du wirst in den nächsten Tagen dann sicherlich Besuch von einem Paketboten haben, es ist ja gerade erst Montag.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@maria.sot01 da dein Bestellstatus schon auf in Bearbeitung steht, bekommst du das Gerät diese Woche auf jeden Fall noch geliefert.

Falls du registrierter und verifizierter DHL Kunde bist, könntest du es wahrscheinlich jetzt schon in der DHL App verfolgen… ;)

Deine Antwort