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No e-mail confirmation after payment

  • July 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo ! Ich habe am Donnerstag, 1. Juli, ein Handy mit SIM-Kartenvertrag bestellt und eine E-Mail zur Einzahlung erhalten. Ich habe am nächsten Tag per Link bezahlt, aber keine Bestätigungs-E-Mail oder E-Mail von o2 erhalten.

Ich habe die Transaktions-ID und die Referenz, als ich den Betrag bezahlt habe.

Kannst du das bitte überprüfen und sagen.

Die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse ist die gleiche, die für mein Forumskonto verwendet wurde.

Vielen Dank!

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2021

Hallo @reinhold2002, :wave::blush:

gab es denn bereits eine erneute E-Mail bezüglich einer Ablehnung oder ähnliches?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich vorschlagen, dass wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Nein, ich habe keine andere Mail zur Ablehnung bekommen, sie haben mir einen Link gegeben, um 1 Euro zu bezahlen, und ich habe, der Link sagt bezahlt, aber keine Bestellnummer oder Bestätigungsnummer


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 19, 2021

Hallo @reinhold2002,

Ist mittlerweile eine Bestätigungsmail angekommen? Lass es uns gern wissen.

Falls nichts angekommen ist, schauen wir uns das gern nochmal an.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Noch keine Bestätigung oder so und es ist Wochen her und das ist wirklich schlimm und du musst es dir nochmal anschauen


o2_Steffen
  • Team
  • August 3, 2021

Hallo @reinhold2002, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

Du wirst gleich von unserem o2Support-Account eine PN zwecks Datenaustausch erhalten.

LG Steffen