Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neusendung..

  • 29 October 2015
  • 7 Antworten
  • 1055 Aufrufe

Hallo ,

ich habe eine frage und zwar ich warte jetzt schon ewig auf das Handy das ich bestellt habe der erste zustellversuch hat nicht funktioniert da dhl den Empfänger als unbekannt gemeldet hat und haben es wieder zurück geschickt habe jetzt schon des öfteren angerufen und nachgefragt und sie meinten 3 bis 5 Werktage die sind aber schon rum und eine neusendung habe ich letzte Woche Freitag schon beantragt..

Würde mich echt freuen wenn  das Handy jetzt bald da ist

icon

Lösung von o2_Carina 30 October 2015, 15:10

Zur Antwort springen

7 Antworten



Würde mich echt freuen wenn  das Handy jetzt bald da ist

Wir auch. Aber eine andere auskunft wirst du hier im Forum als an der hotline auch nicht bekommen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Achim94,

dein Anliegen befindet sich noch in Bearbeitung. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann die Lieferung bei dir sein wird.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Da wird es Dir nicht anders gehen wie mir. Ich hätte es auch schon längst.Nur es ist sehr ärgerlich das man ganze 3 mal die Hotline anrufen muss weil die Adresse ständig falsch eingegeben wurde. Beim 3ten mal habe ich ihn die Lieferanschrift vorlesen lassen schien alles korrekt zu sein, aber nachdem es raus ging das Paket war die Adresse wieder nicht richtig. Daher ging es auch wieder letzten Freitag zurück und habe auch den Neuversand beantragt.......

Benutzerebene 1
warum dauert eigentlich ein Neuversand so lange?! Das Handy ist seit einer Woche Retour und zum Bearbeitungsstand kann mir auch nicht wirklich jemand richtig Auskunft geben.......Man hört eigentlich immer nur "Geduld". Also ein bisschen mehr Transparenz könnte man sich in dieser Hinsicht schon wünschen.

Hast du keine Mails bekommen? Mich hatte o2 zugebombt mit Mails als ich mal ein Telefon retour gehen lassen habe bzw. wenn von DHL selbst zurückgesandt worden ist.

Gruß

Doch ich habe eine email bekommen das es zurück geschickt wurde dann hat es zu mir geheißen ich soll auf eine email warten das es bei o2 eingegangen ist damit ich eine neusendung beantragen kann hab ich gemacht und die Frau am Telefon hat gesagt das dauert 3 bis 5 Werktage und letzte woChe Freitag hab ich das gemacht und seitdem kommt gar nichts mehr wenn ich anrufe bei der Hotline sagen die nur ich soll abwarten :/

Benutzerebene 1
ja eine habe ich bekommen, das der Artikel wieder zurück gesendet wurde und ich die Hotline anrufen soll zwecks neu Bestellung. Habe ich auch getan und seitdem passiert nichts. Bekomm auch keine richtige Antwort wie was wo sonder nur " etwas Geduld, es sei im System hinterlegt. Aber eine genaue Auskunft da ist man dort fehl am Platz. Wäre der Adresszusatz nicht untergegangen (Firma) das scheint bei O2 üblich zu sein hätte ich es schon längst und hätte net so einen Ärger.

Deine Antwort