Jetzt erkläre ich zum wiederholten mal mein Problem und ich hoffe das es diesmal das letzte mal ist da die hotline der chat und auch das twitter Team mir nicht weitergeholfen haben.
ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert und ein iPhone 8 dazu bestellt. Das iphone hat auf der Rückseite auf dem Glas ein 5-7 mm langen tiefen Kratzer. Daraufhin habe ich das iPhone Retouniert. Anschließend kam eine mail mit dem mit dem Inhalt „Leider können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren“ und der Begründung „Leider ist eine Rücknahme aus folgendem Grund nicht möglich:
Schäden durch Fremdeingriff/unsachgemäße Handhabung
Die nachfolgend aufgeführten Artikel gehen daher an Sie zurück:“. Daraufhin habe ich sofort die Hotline angerufen und die Situation erklärt. Die Dame wollte etwas in die wegeleiten.Weil ich dazu keine bestätigung erhalten hab habe ich anschließend den Kontakt über Chat aufgesucht. Da wurde mir gesagt es ist mit High Priorität an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Aber anscheinend doch nicht. Der kontakt mit dem chat war am 4.12.2019. Da ist aber nichts passiert denn mein kontakt mit der Hotline war telefonisch am 3.12.2019 um 15:38 Uhr. Ich befand mich zudem Zeitpunkt im Ausland und die DHL hat vergeblich versucht am 4.12.2019 die Sendung zuzustellen was natürlich misslungen ist. Nun befindet sich die Sendung in der Postfiliale. Der Chat sagt mir am 4.12. das es in Bearbeitung ist. Aber in Wahrheit ist da nichts in Bearbeitung sondern in Zustellung. Ich möchte die ganze Geschichte nicht Widerrufen da ich sehr gute Konditionen habe. Ich möchte einfach nur ein einwandfreies gerät haben. In den letzten 2 Jahren habe ich 2x iphone X und 3x iphone 8 gekauft. Davon waren 4 beschädigt. Alle mit Kratzer. Apple hat anscheinend keine Qualität bzw. Endkontrolle und der Kunde hat die Rennerei. Die Elektrofachgeschäfte haben ohne Probleme die 3 Geräte ausgetauscht. Aber bei o2 ist es wie ich sehe alles viel schwieriger. Bitte helft mir endlich.