Hallo. Ich wollte mir nach meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen! Klappt aber leider nicht, gibt es da irgendein Problem ? Im Voraus danke für die Antwort
Seite 1 / 1
Hallo @Rinchen87 und herzlich willkommen im Forum 🙂
was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Bei o2 sind die Handys ja durch o2 MyHandy von den normalen Verträgen getrennt, sprich du hast immer 2 seperate Verträge.
Funktioniert bei dir einfach im Online Shop etwas nicht? Wenn ja, was für einen Fehler bekommst du denn angezeigt? (Evtl. wäre hier ein Screenshot hilfreich)
Oder hast du dir ein Handy ausgesucht und bestellt und eine Ablehnung erhalten? Wenn dies der Fall ist, liegt es meist an einer gescheiterten Bonitätsabfrage, dass o2 deiner Bestellung nicht entsprechen kann.
was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Bei o2 sind die Handys ja durch o2 MyHandy von den normalen Verträgen getrennt, sprich du hast immer 2 seperate Verträge.
Funktioniert bei dir einfach im Online Shop etwas nicht? Wenn ja, was für einen Fehler bekommst du denn angezeigt? (Evtl. wäre hier ein Screenshot hilfreich)
Oder hast du dir ein Handy ausgesucht und bestellt und eine Ablehnung erhalten? Wenn dies der Fall ist, liegt es meist an einer gescheiterten Bonitätsabfrage, dass o2 deiner Bestellung nicht entsprechen kann.
Hey @Rinchen87 ,
@zeit_frei_fotografie hat dir ja schon ein paar wichtige Fragen gestellt 🙂 Vielleicht kannst du dein Anliegen dadurch etwas eingrenzen.
Viele Grüße,
Flo
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.