@Thinbeo95 Das kann dir hier auch keiner sagen. Du solltest dich an die Adresse wenden, die in der Ablehnungs Email genannt wird. Nur so kannst du den Grund erfahren. Kein Mod, kein anderer User kann dir das hier nennen.
Hallo @Thinbeo95,
willkommen in der o2 Community.
Es könnte sein, dass das alte iPad noch nicht ganz aus dem System war, als du das neue bestellt hast. Aber wende dich, wie Libertas sagt, am besten an der Adresse in der Ablehnungsmail, um eine genau Auskunft zu erhalten.
Liebe Grüße, Lea
Achso, ich habe jetzt nur bekommen, dass es schon bearbeitet und akzeptiert wurde. Dann muss ich noch warte, bis mein iPad storniert wird oder ?
LG
Hallo @Thinbeo95
genau, dass würde ich noch abwarten bis zur Stornierung. Melde dich sonst gerne nochmal hier bei uns, wenn das passiert ist, dann können wir nachschauen, ob das stornierte iPad noch im System ist oder nicht.
Wenn es raus ist, kannst du es im Anschluss nochmal gerne probieren mit der Bestellung.
Viele Grüße,
Michi
Danke für eure Antworten,
jetzt ist alles schon gut. O2 Team hat mir ein neues iPad geschickt.
Danke und liebe Grüße
Hallo @Thinbeo95,
oh super, dann bist du ja schon versorgt. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen iPad.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Michi