Moin ich würde mal gerne wissen was "Tausch Ihrer aktuellen SIM-Karte gegen eine Nano-SIM-Karte" genau bedeutet. Tauscht man wirklich seine SIM Karte gegen die Nano SIM oder kann man seine jetzige behalten? Nicht das ich mir die jetzt bestelle und dann ohne SIM Karte dastehe bzw ohne passendes Handy
Seite 5 / 13
Ist nun schon bei einem von euch die Nano Sim freigeschaltet ???
Ich warte auch schon ewig ! :-(
Ich warte auch schon ewig ! :-(
Nachdem ich viel gelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Meine SIM war innerhalb von zwei Stunden freigeschaltet.
Nachdem ich das iPhone mal aus und wieder eingeschaltet habe, kam nach ca. 20 Sekunden eine SMS, dass die SIM nun aktiviert wurde. Habe heute Mittag gegen 13 Uhr die online aktivierung genutzt.
Meine SIM war innerhalb von zwei Stunden freigeschaltet.
Nachdem ich das iPhone mal aus und wieder eingeschaltet habe, kam nach ca. 20 Sekunden eine SMS, dass die SIM nun aktiviert wurde. Habe heute Mittag gegen 13 Uhr die online aktivierung genutzt.
Super als ich bemerkte , dass die Aktivierung länger dauert habe ich mir gedacht geh ins O2 forum!!
Nach dem riesen Topic zur Bestellbestätigung gibts jetzt bestimmt ein mecker Topic, wegen der Aktivierungsdauer xD
Ruhig bleiben Leute!!
Bis zu 48H stand bei der aktivierung :-)
geniesste lieber euer Iphone 5 und telefoniert mit dem alten
Hat auch was wenn man draussen 2 Iphones auspackt
Nach dem riesen Topic zur Bestellbestätigung gibts jetzt bestimmt ein mecker Topic, wegen der Aktivierungsdauer xD
Ruhig bleiben Leute!!
Bis zu 48H stand bei der aktivierung :-)
geniesste lieber euer Iphone 5 und telefoniert mit dem alten
Hat auch was wenn man draussen 2 Iphones auspackt
Was ??? Ich hab´s auch online gemacht...aber immer noch nix...
...und hab auch schon ip aus und wieder angemacht... #schmoll
...und hab auch schon ip aus und wieder angemacht... #schmoll
nac 6 Stunden wurde meine karte endlich aktiviert.Aber die Mico Sim nicht deaktiviert.Jetzt kann ich auf zwei Handys mit der selben Nummer surfen !!
in 48 Stunden bin ich aber nicht zuhaus....und ich kann mein phone so nicht einrichten !!!!
Es wird immer besser....
Nun ist eines freigeschaltet, das andere aber nicht....
Nun ist eines freigeschaltet, das andere aber nicht....
J E T Z T ... muss man erst wieder meckern :-)
Sagt mal es war aber schon richtig bei dieser online Aktiverung die Simkartennummer ohne Leerzeichen und Bindestrich einzugeben oder?
ja, ist richtig, geht auch nicht anders...
Sabbelo schrieb:ja geht garnicht anders, da der platz genau begrenzt ist
Sagt mal es war aber schon richtig bei dieser online Aktiverung die Simkartennummer ohne Leerzeichen und Bindestrich einzugeben oder?
Ja, sonst passt sie gar nicht rein
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert... Ich warte erst seit ner Stunde :-)
Ich warte nun seit 15 Uhr. Kein Stress.
Aber kann es sein, dass Siri Probleme macht?
Wenn ich irgendwas frage kommt sehr oft die Meldung:
"Tut mir Leid, Florian, irgendetwas ist schiefgelaufen..."
Habt ihr das auch?
Aber kann es sein, dass Siri Probleme macht?
Wenn ich irgendwas frage kommt sehr oft die Meldung:
"Tut mir Leid, Florian, irgendetwas ist schiefgelaufen..."
Habt ihr das auch?
mahhh wann is die endlich aktiv
irgenjemand schon netz?
Toll, seit 7 Stunden warte ich auf die Aktivierung. 48 Stunden behaupten sie ja, aber solch ein Zeitraum ist echt viel zu lang. Das ist keine kundenorientierte Zeit. Muss also mit zwei Handys rumlaufen, da ja quasi jederzeit ich aktiviert bekomme und die andere deaktiviert bekomme.
Super...schlecht.
Super...schlecht.
musst aber auch bedenken das sehr sehr viele jetzt die sim aktivieren
wenn ich morgen kein netzt habe, rufe ich mal die hotline an
wenn ich morgen kein netzt habe, rufe ich mal die hotline an
Erwarte ich aber von o2 - genauso wie sie eigentlich Mitarbeiter schulen. Erwarte ich aber auch von vodafone, Telekom und E-Plus.
Ich meine 2 Stunden okay ja, aber bereits 7 Stunden? Ein Zeitraum von 48 Stunden angeben? Das ist finde ich zu viel für ein Unternehmen der Größe.
Ich meine 2 Stunden okay ja, aber bereits 7 Stunden? Ein Zeitraum von 48 Stunden angeben? Das ist finde ich zu viel für ein Unternehmen der Größe.
Ich warte auch schon ewig... aber noch geht meine allte SIM ja noch...
Und ja, SIRI funktioniert bei mir auch nur eingeschränkt im moment (wahrscheinlich die APPLE Server etwas überlastet)
Und ja, SIRI funktioniert bei mir auch nur eingeschränkt im moment (wahrscheinlich die APPLE Server etwas überlastet)
Wahrscheinlich überträgt er daher auch grad nicht meinen Foto-Stream weiter aus der iCloud?!
naja ich bin mal raus, hoffe morgen hab ich netz
Simaktivierung Per Hotline und auch im Internet hat merkwürdigerweise nicht geklappt. Kundenservice angerufen,eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat meine SIM dann aktiviert. Handy einmal aus und wieder an und schon konnte ich es benutzen.
Bei mir geht's auch noch nicht...naja Rufe morgen mal bei der Hotline an
ist es möglich die nano SIM direkt im O2 store zu kaufen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.