Moin ich würde mal gerne wissen was "Tausch Ihrer aktuellen SIM-Karte gegen eine Nano-SIM-Karte" genau bedeutet. Tauscht man wirklich seine SIM Karte gegen die Nano SIM oder kann man seine jetzige behalten? Nicht das ich mir die jetzt bestelle und dann ohne SIM Karte dastehe bzw ohne passendes Handy
Seite 4 / 13
Meine Sim wurde auch gerade aktiviert. Hatte gegen 09:30 online aktiviert.
Hatte meine gegen 10:30 aktiviert aber gebracht hat das Neustarten gerade nix :frowning Na dann warten wir halt noch was
Was ist eigentlich mit den Kontakten bleiben die auf der anderen SIM?
Happy060504 schrieb:Ne die sind ja nur lokal gespeichert auf der jeweiligen Simkarte. Die musst du portieren oder halt die iCloud nutzen.
Was ist eigentlich mit den Kontakten bleiben die auf der anderen SIM?
Eine Allgemeine Information zewcks Multikarte:
Wenn Ihr einen Vertrag habt mit einer Multikart, braucht Ihr auch unbedingt "Multi-Nano-Simkarten" sonst könnt Ihr nicht alle Karten nutzen!
Auch wichtig!
Die Aktivierung der "normalen" Nano-SIM dauert einwenig länger, da es zur Zeit eine kleine Überlasstung gibt!
Wenn Ihr einen Vertrag habt mit einer Multikart, braucht Ihr auch unbedingt "Multi-Nano-Simkarten" sonst könnt Ihr nicht alle Karten nutzen!
Auch wichtig!
Die Aktivierung der "normalen" Nano-SIM dauert einwenig länger, da es zur Zeit eine kleine Überlasstung gibt!
Hallo zusammen, ziemlich genau seit der Aktivierung meiner neuen Nano-SIM für das iPhone 5 (Multi-Card) habe ich auf meinem iPhone 4 (momentan noch Priorität 1) keine Internetverbindung mehr? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich meine eigentlich, dass ich immer mit beiden Multi-Card-Handy ins Internet kam. Danke & Gruß Stephan
Würde ja gerne meine Multi-Nano-Card aktivieren aber leider ist sie noch nicht da, obwohl ich
sie am 14. bestellt habe und sie eigentlich am 19. verschickt wurde.... So ein Mist....
sie am 14. bestellt habe und sie eigentlich am 19. verschickt wurde.... So ein Mist....
Sc8rf8ce schrieb:
muss ich das andere Handy ausmachen, in welcher die noch aktive Micro Sim drin ist oder deaktiviert die sich nachher selber wenn die Nano aktiviert wurde?!
Deaktiviert sich. Kannst an lassen. Das Handy mit der neuen SIM ab und an neu starten.
bielo schrieb:Pefekt, Danke!
Sc8rf8ce schrieb:
muss ich das andere Handy ausmachen, in welcher die noch aktive Micro Sim drin ist oder deaktiviert die sich nachher selber wenn die Nano aktiviert wurde?!
Deaktiviert sich. Kannst an lassen. Das Handy mit der neuen SIM ab und an neu starten.
Hallo,
geht mir ähnlich. die neue Nano tauscht bei mir auch nicht bei den Multikarten auf. Da steht immer noch die Karte drin welche getauscht werden sollte.
Sehr strange.
Grüße
geht mir ähnlich. die neue Nano tauscht bei mir auch nicht bei den Multikarten auf. Da steht immer noch die Karte drin welche getauscht werden sollte.
Sehr strange.
Grüße
Hallo Rocky, das ist nicht mein Problem, die neue Nano-SIM ist bereits aufgeführt, nur wundert es mich, dass ich seit der Aktivierung der Nano-SIM keine Internetverbindung mehr auf der zweiten SIM habe. Gruß Stephan
Ich nochmal, woran erkenne ich, ob meine SIMaktiviert ist?
Ich kann ins WLAN gehen aber habe sonst kein Netz....
Ich kann ins WLAN gehen aber habe sonst kein Netz....
bielo schrieb:Muss ich das iPhone wirklich neu starten oder genügt es den Flugmodus an und wieder aus zu schalten?
Sc8rf8ce schrieb:
muss ich das andere Handy ausmachen, in welcher die noch aktive Micro Sim drin ist oder deaktiviert die sich nachher selber wenn die Nano aktiviert wurde?!
Deaktiviert sich. Kannst an lassen. Das Handy mit der neuen SIM ab und an neu starten.
Laut 02 neu starten
Chat ist leider ständig überlaufen.
Ich habe bei der iPhone bestellung leider einen neuvertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag gleich storniert. Ging alles glatt.
Nun ist meine SIM gekommen und ich weiß nicht, ob es die ist, die für die Vertagsverlängerung ist oder die vom neuen Vertrag.
Woran kann ich das erkennen?
Ich habe bei der iPhone bestellung leider einen neuvertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag gleich storniert. Ging alles glatt.
Nun ist meine SIM gekommen und ich weiß nicht, ob es die ist, die für die Vertagsverlängerung ist oder die vom neuen Vertrag.
Woran kann ich das erkennen?
habe gegen 14 uhr aktiviert und schon 2 mal rebootet und kein netz :frowning
naja hautpsache wlan geht und heute abend dann vielleicht mein netz
naja hautpsache wlan geht und heute abend dann vielleicht mein netz
Bei einem neuen Vertrag hättest du doch normalerweise eine neue Nr bekommen müssen,oder?
Ich warte seit 4h auf meine Aktivierung der Nano-Sim, die ich als Austausch einer Multicard erhalten habe. Aktiviert habe ich online, wie im Begleitschreiben geschrieben (goto/nano-sim-aktivierung oder so).. Zwischendurch immer reboot oder Flugmodus. Mal gucken, wie lange das noch dauert. Das Internetformular hat mir ja tatsächlich bis zu 48h gesagt, dachte das wäre eigentlich ein Scherz
jaa..ich warte seit 11 Uhr darauf :frowning letztes Jahr ging es innerhalb von 10 min
jelane schrieb:na toll. Ich glaub die verzögern die Aktivierung absichtlich, damit wir uns mehrfach davon überzeugen können, dass das iPhone5 echt schnell bootet. ;-)
Laut 02 neu starten
Ja..beim 4s ging es letztes Jahr echt innerhalb von 10 min.Da waren die Erwartungen wohl auch nicht so hoch
eigentlich schon. Aber ich habe ja gleich wieder storniert.
Die frage ist, ob die jetzt gelieferte SIM die richtige ist.
kann man das an der Nummer irgendwo ablesen?
Die frage ist, ob die jetzt gelieferte SIM die richtige ist.
kann man das an der Nummer irgendwo ablesen?
Und der nächste Tip:
Einige O2 Shops haben sogenannte Nano-Multi-Sim, einfach anrufen und fragen...
http://www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Einige O2 Shops haben sogenannte Nano-Multi-Sim, einfach anrufen und fragen...
http://www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Letztes Mal warens 10 Minuten und 0 €!
Jetzt 15 € und man wartet Stunden... supter
Jetzt 15 € und man wartet Stunden... supter
Ich warte seit 10 Uhr bei 2 Modellen.... habe nun einfach die Aktivierung online nochmal durchgeführt, in der Hoffnung, dass sich dadurch vielleicht etwas tut....
Schon nervig...
Schon nervig...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.