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myhandy falsche email angegeben

  • May 18, 2025
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen,

mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe soeben aus Versehen zwei Bestellungen getätigt. Leider auch noch bei beiden die falsche email angegeben, deshalb habe ich keine Eingangsbestätigung oder Bestellbestätigung bekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll, da die email Adresse existiert und einer anderen Person gehört. Ich habe alle Daten wie Adresse und Bankdaten eingegeben. Ich weiß jetzt nicht ob die Bestellungen durchgegangen sind und wie ich die eine stornieren kann.

Lösung von jsc

Ich habe eigentlich gemeint damit, wenn du weißt das es die Person gibt, setze dich doch einfach in Verbindung mit dieser Person 🤷🏼‍♂️

Wieviele Email Bestätigungen hat „sie“ bekommen usw. ?

Oder das einfachste ist , rufe morgen die Bestellhotline an…

https://www.o2online.de/kontakt/

Die Adresse hast du ja richtig angegeben, nehme ich an, wenn die Geräte bei dir ankommen, kannst du immer noch eins retournieren…

5 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • May 18, 2025

Die andere „Person“ hat die Emails bekommen?


Ja ich denke schon, da die email existiert. 


jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • May 18, 2025

Ich habe eigentlich gemeint damit, wenn du weißt das es die Person gibt, setze dich doch einfach in Verbindung mit dieser Person 🤷🏼‍♂️

Wieviele Email Bestätigungen hat „sie“ bekommen usw. ?

Oder das einfachste ist , rufe morgen die Bestellhotline an…

https://www.o2online.de/kontakt/

Die Adresse hast du ja richtig angegeben, nehme ich an, wenn die Geräte bei dir ankommen, kannst du immer noch eins retournieren…


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 19, 2025

Hallo ​@Pusteblume1999,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie unschön, dass deine Bestellung doppelt war und nicht deine E-Mail Adresse eingetragen ist.  

Konntest du die Kolleg:innen über unserer Bestellhotline erreichen und klären, ob es zwei Bestellungen waren und falls ja, konntest du eine widerrufen?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 25, 2025

Hallo ​@Pusteblume1999,

konntest du inzwischen Klarheit über deine Bestellungen erhalten und gegebenenfalls eine widerrufen, falls es zwei waren?

Viele Grüße,

Gerrit