Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunktarif lässt sich in Apple Watch nicht Konfigurieren!

  • November 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Gestern einen Partnervertrag über meine Frau bei O2.

Die Rufnummerportierung von meinen Alten anbieter läuft inzwischen.

 

Nun wollte ich meine Apple Watch Ultra 2 mit meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen allerdings bekomme ich dann immer die folgende Meldung;

 

 

Was muss ich tun? Wir haben ja nur diesen einen Account wo 3 Verträge (Frau,Kind und meiner) hinterlegt sind. An der Hotline hatte ich kein erfolg nach 2maligen Anrufen wurde ich immer wieder aus der leitung geworfen….

 

Danke schonmal vorab sollte man mir eine lösung zukommen lassen :-)

 

Gruß

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 5, 2025

Rufnummer seperat registrieren und dann eine zusätzliche Multicard als eSim bestellen. 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

@Dennis0583 

Die eSIM musst du aber über die Watch App bestellen, nach dem du mit dem betreffenden Vertrag angemeldet bist. https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?si=N_g0SaammjOuQYPR

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Dennis0583,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Du hast hier ja schon einige wertvolle Tipps erhalten. Hast du deine Rufnummer denn schon registriert? Danach kannst du über die Watch App eine neue eSIM bestellen und aktivieren.
Liebe Grüße Bianca