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Hi, ich kann seid zwei Wochen den Mobilfunk auf meiner Apple Watch nicht mehr einrichten.

ich habe schon mehrfach mit dem Kundenservice ge schrieben und telefoniert. Aber leider jedesmal ohne Lösung. Es wird angeblich immer ein Ticket geöffnet und dann bekomme ich nie eine Rückmeldung. 
 

wenn ich mich versuche über die Apple Watch App anzumelden kommt immer folgende Mitteilung und dann geht es nicht weiter:

Aus technischen Gründen können ihr Daten nicht vollständig geladen werden. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 
 

was kann ich machen? Ich habe alles probiert. Entkoppeln, Neustarten, etc.

@Becci0401 

Wunderbar, freut mich, dass es funktioniert hat. Da war nichts im Hintergrund, die Nummer war schlicht nich registriert 


Doch war sie vorher. Schau mal aus einer Rückmeldung von Antje die hat das auch bestätigt. Ich hatte es ja auch versucht und da kam die Meldung, dass meine Rufnummer schon ein Mobilfunkvertrag zugeordnet ist. Heute war das anders. Heute musste ich die Mobilfunknummer neu registrieren denn auch alle meine Passwörter haben nicht mehr funktioniert. Aber vielleicht kann uns das jemand noch beantworten.


@Becci0401 

Nein hat sie nicht, sie hat dich lediglich gefragt, ob diese auch registriert ist und du dich bisher mit der Nummer einloggen konntest. War vielleicht aus dem ganzen Satz so nicht direkt herauszulesen. 

"Deine Rufnummer mit der Endung -034 ist auch bereits unter Mein o2 registriert, aus dem Verlauf heraus hatte ich es auch so verstanden dass du dich auch bisher direkt mit dieser einloggen konntest?"


Richtig das war ne Frage von Antje 😉 Und weil du dann mit deiner Nummer endlich dann auch registriert warst, hat’s auch mit der Esim geklappt 😊


Also, ich habe versucht gestern die Nummer zu registrieren. Da habe ich die Meldung bekommen, dass meine Rufnummer bereits ein Mobilfunkvertrag zugeordnet ist und somit konnte ich bis gestern meine Rufnummer nicht registrieren. Bis gestern konnte ich mich auch online, also im Internet mit meiner Rufnummer anmelden und auch mit meiner E-Mail-Adresse. 
Heute konnte ich mich weder mit meiner Rufnummer noch mit meiner E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto im Internet einloggen. Hier habe ich die oben bereits mitgeteilten Fehlermeldung erhalten.


Also muss doch irgendetwas passiert sein. Denn meine Kennwörter waren nicht mehr gültig und weder meine E-Mail-Adresse noch meine Rufnummer wurden erkannt. Ich hatte heute keinen Zugriff mehr mit meinen Daten auf meinen Kundenkonto.

erst nach neuer Registrierung (was bis gestern nicht möglich war) konnte ich mich in meinen Kundenkonto einwählen, die Passwörter anpassen und letztendlich auch die eSIM auf meiner Apple Watch App aktivieren


@Becci0401 

Das war garantiert folgende Meldung und so wie in der Meldung als Vorschlag, hättest du verfahren müssen, nämlich einen eigenen Login

 


@Becci0401 Freut mich sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat auch wenn es bis zur finalen Einbuchung sehr nervenaufreibend war und so natürlich nicht sein sollte.
Dein Community Account ist aktuell nicht mehr mit deinen Kundendaten verknüpft, was nur durch eine (vorübergehende) Löschung des Mein o2 Accounts passiert.
Die Löschung könntest du ggf. (versehentlich) selbst beauftragt haben oder diese erfolgte durch unsere Technik im Zuge der Fehleranalyse.
Eine genauere Prüfung kann ich aufgrund der fehlenden Zuordnung derzeit nicht vornehmen.
Wenn du magst, können wir allerdings deinen aktuellen Community Account löschen, der ohnehin keine Zuordnung mehr beinhaltet und im Anschluss meldest du dich mit deiner Rufnummer erneut an und postest hier im Beitrag mit dem neuen Profil, sodass ich nachsehen kann.

Gruß
Antje


Hallo Antje ich habe nun ein neues Profil für die Community anlegen müssen (hier ist vormals Becci0401). 
kannst du nachschauen ob alles so richtig ist?


@Luzifer3007 ich markiere ​@o2_Antje mal für dich ;)


Vielen Dank 😊 


@Luzifer3007 Danke für die Neuregistrierung.
Die Rücksetzung des Mein o2 Accounts ist tatsächlich vom Fachbereich veranlasst worden.
Soweit also alles in Ordnung :)
Ich sehe nun auch die erfolgreiche Aktivierung der eSIM für die Apple Watch, die Aktivierung ist über eine Neuschaltung einer dritten Multicard erfolgt.
Die im Shop freigeschaltete eSIM soll dann vermutlich abgeschaltet werden?

Gruß
Antje


Ja genau. Ich brauche nur zwei esim Karten. 
wiebkann ich sehen, welche die aktive für meine Uhr ist?

ist die die aktivierte von heute für Gerät nr. 2?


Kannst du aus die aktivierte esim aus dem o2 Shop für mich deaktivieren. Ich kann das leider nicht. Oder kannst du mir erklären wie ich das machen muss? 
in der o2 App werden meine Daten leider nicht vollständig geladen. 


Ich glaube ich habe die Option gefunden. Unter sim Karten sperren und dann deaktivieren. Richtig?


Habe es geschafft 😅


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