Hallo ich hab ein problem mein mobiles datennetzwerk funktioniert nicht obwohl es an ist.
Hab mein handy schon paar mal ausgemacht sowie mobile daten an und aus hat aber nicht geklappt
Kann mir jemand weiter helfen?
Seite 1 / 1
Wird denn angezeigt oben im Display bei Datenverbindung?
In welchem Postleitzahlenbereich hältst du dich auf? Rechnungen alle bezahlt?
Gruß
In welchem Postleitzahlenbereich hältst du dich auf? Rechnungen alle bezahlt?
Gruß
Hallo hast du das denn schon hin bekommen ?:) ich hab das gleiche Problem hier
Ich habe dir schon in deinem eigenen Thread geantwortet. https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.