Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Micro SIM für das iPhone 4



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Hallo,

 

habe bei der o2 Hotline angerufen - der Herr sagte mir dass eine Micro-Sim 25 Eur kosten würde..Habe den Herrn dann auf dieses Forum hingewiesen und auf die Aussage von o2_Tom, dass die Karte nur 15 Eur kostet, jedoch ohne Erfolg, er blieb stur und meinte dass er 2 Mitarbeiter in seiner Abteilung gefragt hat, die das selbe behaupten.

 

Soviel zu dem Thema.. - bin leicht enttäuscht!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du denn nach einer Ersatz-SIM für deine bisherige Karte gefragt oder nach einer zusätzlichen Karte?

ich hab jetzt nicht ausdrücklich betont, dass es eine ersatz-simcard ist, jedoch hab ich ihm erklärt, dass die alte karte nichtmehr in mein iphone passt.. - kann man sich ja eigentlich dann soweit denken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein dann hätte ich auch nicht sofort an eine Austauschkarte gedacht!

so.. nach dem zweiten telefonat lief es doch besser..

 

!! ausdrücklich eine AUSTAUSCH-SIMCARD bestellen !!

 

hat jetzt ohne probleme geklappt - kosten: 15 Eur.

 

Danke für den Tipp!!

 

 

Also ich habe einfach meine Sim Karte zurechtgeschnitten und geht seid 2 moanten ohne Probleme.

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: habe ein IPhone 4 in London gekauft und von O2 Deutschland eine Micro-Sim bekommen. Das Problem ist nun, dass die Karte nur zeitweise in dem IPhone funktioniert. Teilweise zeigt das IP4 "SIM Kartenfehler", "SIM nicht lesbar" oder "SIM gesperrt" an. Dann starte ich das IP4 ein paar mal neu, dann geht es irgendwann wieder, aber nach einer Weile zeigt das Display wieder an, dass kein Empfang besteht und ich bekommen eine Fehlermeldung.

 

Kennt jemand das Problem bzw. - noch besser - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Grüße

 

Ben

Benutzerebene 4
Klingt nach einem Defekt. Entweder an der SIM oder dem Handy.

 

Wende dich doch bitte an einen o2 Shop oder die Hotline, dami du eine neue SIM-Karte bekommst um einen Defekt an der SIM zu testen.