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Warum O2
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Ich Habe Heute ein Ipad air 4(gen) und ein magic keyboard von apple so wie einen Apple pencil bestellt der pencil ist an meine alte adresse gegangen und meine mutter hat ihn angenommen die anderen pakete sollten an meine eigene adresse gehen wo der Paketbote vor mir stand hat er dann gesagt er kann mir das paket nicht geben weil der versender auf eine rücksenung hingewiesen hat kennt sich da jemand aus ?

Keine Ahnung ist mir noch nie passiert


Vielleicht hatte der Paketbote keine Ahnung oder der wollte Dich abzocken


hallo @o2_Solveig o2_solveig ich habe ein anliegen und komme echt nicht weiter und könnte ihre hilfe benötigen ich habe ein Ipad ( Hw Only vertrag ) und ein Apple Keyboard über o2 bestellt als der Paketbote mit beiden Paketen vor meiner Haustür war und die Pakete eingescannt hat und übergeben wollte bekam er die nachricht auf dem Lesegerät Rücksendung auf wunsch des Absenders und er hat beide Pakete wieder mitgenommen diese sind mittlerweile bei o2 angekommen aber ich habe keine info weshalb dass ganze passiert ist weder noch wann oder ob ich eine erneute Zustellung bekomme.

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Heesch.Karina , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Das ist ja merkwürdig :thinking:

So auf die schnelle wüsste ich auch nicht, warum wir die Geräte zurückverlangen sollten.

Konnte sich dein Anliegen denn in der Zwischenzeit klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Hallo @o2_Manuela Derzeit wurde mein Anliegen zwar etwas bearbeitet aber so wirklich gebracht hat dass ganze nicht viel  dass paket wurde an o2 Zurückgesendet so wie es von ihnen verlangt worden ist aber weshalb weiß ich immernoch nicht zuletzt wurde mir mitgeteilt dass der Status so ist dass das Paket Ja nicht von mir Retourniert wurde und  deshalb wissen die nicht genau was die machen sollen was ich eigentlich nicht ganz nochvollziehen kann da o2 ja die rücksendung angeordnet hat ich weiß jetzt nicht ob ich es Neu Bestellen kann oder aber eine ernute zustellung der ware erhalte also wurde mir eigentlich garnicht geholfen.. bei meinem bestellstatus unter meiner auftragsnummer habe ich die meldung Komplett Retourniert vllt kannst du mir ja etwas rat geben. 🙂 ?


Hallo @Heesch.Karina , 

ich kann deine Verwirrung dahingehend vollkommen nachvollziehen.

Gerne schaue ich mir das näher für dich an.:blush:

Vorab benötige ich eine Verifizierung von dir, daher habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen.

Prüfe gerne deinen Posteingang:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hallo @Heesch.Karina , 

danke für deine Verifizierung.

Ich habe unsere Logistik zu deinem Thema angeschrieben, um herausfinden zu können, warum wir die Ware zurück wollten.

Wenn ich hier eine Rückmeldung habe, gebe ich dir direkt bescheid.:thumbsup:

Da die Ware ja nun storniert wird, wäre meine Frage, ob wir für dich eine Neubestellung vornehmen sollen?

Liebe Grüße:blush:

Manuela

 


An erster stelle vielen dank Liebe @o2_Manuela wenn meine bestellung tatsächtlich Storniert wurde oder wird dann würde ich wenn dies möglich ist ohne dass ich 2 verträge habe und die gleichen Produkte versendet werden  also das ipad air 64 Gb grün LTE (Ohne Tarif  HW-ONLY) und Das ipad Magic Keyboard 12.9 (4Gen) ohne Tarif HW-ONLY  gerne eine Neubestellung von Ihnen haben.


Hallo @Heesch.Karina , 

wir nehmen die Bestellung gerne für dich vor, alternativ kannst du sie auch direkt in unserem Onlineshop aufgeben. :thumbsup:

Da die Kollegen aktuell noch dabei sind die Retouren vollständig zu bearbeiten und sich gegebenenfalls bei dir melden, ist mein Tipp aktuell noch kurz mit der erneuten Bestellung zu warten.

Halte uns auf dem Laufenden  und gib uns auf jeden Fall bescheid, wenn wir dich unterstützen können.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


Hallo @o2_Manuela Vielen Dank für die Info ich würde  drum bitten das ihr es nochmal erneut bestellt weil dass Magic keyboard 12.9 4(Gen) finde ich Aktuell nicht im onlineshop und da ich auch nicht weiss wann die retoure vollständig bearbeitet wurde würde ich mich sehr freuen wenn ihr es erneut bestellen könntet und mich per mail  xxxxxxxxxxxxx drüber informiert ich hoffe es dauert nicht mehr so lange 2 wochen schon 😞 naja geduld ist gefragt vielen dank nochmal für die ganze hilfe @o2_Manuela .

 

Edit o2_Vivian: private E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt


@o2_Manuela Ich habe übrigens post von euch bekommen wo die summe von der monatlichen zahlung sowie der gesamt preis der bestellungen mit einem minus vor der summe angezeigt werden dass bedeutet doch soweit ich weiss dass es storniert wurde und es steht auch dort meine anzahlung kriege ich innerhalb 4 wochen zurück erstattet


Hallo @Heesch.Karina , 

ich werde die Bestellung gerne vornehmen, wenn die Stornierung der bisherigen Geräte komplett durchgelaufen ist.:blush:

Du erhältst dann eine Bestellbestätigung per Email.:envelope:

Bezüglich des Magic Keyboards: Ich habe das von dir bestellte Keyboard ebenfalls nicht gefunden, aber das Apple iPad Pro 12,9" (5. Generation) Magic Keyboard wäre noch verfügbar.

Der Preis ist derselbe. Soll ich dies dann alternativ für dich bestellen? Gibt es in schwarz oder weiß.

Die Post, die du beschreibst, hört sich stark nach Stornierung an. Mache dir keine Sorgen, ich sehe hier im System ja ebenfalls, dass die Geräte storniert werden.

Beachte bitte bei der neuen Anzahlung für die Geräte, dass die Zahlung über AcceptMail unbedingt über das Online Banking der bei der Bestellung angegebenen Bankverbindung erfolgen muss, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann und die Bestellung storniert wird.

Das kann auch der Grund sein, warum deine bestellten Geräte zurückverlangt wurden.:thinking:

Oder hast du die Bezahlung über das “richtige” Bankkonto durchgeführt?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 

 

 

 


Habe diesbezüglich einen mitarbeiter befragt wegen der anzahlung weil ich das über das konto von meinem freund gemacht habe er meinte das ist kein problem weil der verwendungszweck drin steht naja jetzt weiss ich ja das es nicht geht und ich glaube Apple IpadPro 12. (5Gen) Magic keyboard ist nicht mit meinem I pad air kompatibel das ist leider das problem aber das ipad kann gerne erneut bestellt werden und wenn irgendwie doch möglich dann das Keyboard 4 Gen auch bitte in schwarz.


und das ipad in grün 64 Gb LTE

 


Hallo @o2_Manuela Gibt es irgendwelche Neuigkeiten Bezüglich meinem Anliegen 🙂 ?


Hallo @Heesch.Karina , 

die retounierte Ware wird auf jeden Fall storniert, da du ja auch bereits eine Stornierungsbestätigung erhalten hast.:white_check_mark:

Im System ist der Storno noch nicht komplett abgeschlossen. Ich habe den Vorgang nun einmal angestoßen.

Gerne kann ich schon die neue Ware für dich bestellen. Das Magic Keyboard 4.Gen kann ich leider nicht erneut bestellen:disappointed_relieved:

Das Ipad Air 4. Gen kann ich dir aber gerne einmal neu einbuchen.

Darf dann die Bankverbindung genommen werden, die auch für deinen Mobilfunkvertrag aktiv ist?

Falls eine andere genommen werden soll, gerne hier bescheid geben, ich schreibe dir dann eine Privatnachricht, wo du die Bankverbindung rein posten kannst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hallo @o2_Manuela ja die gleiche Bankverbindung Könnte genutzt werden und dann nur das ipad ohne Keyboard lässt sich halt nicht ändern aber bezüglich der Anzahlung habe ich eine frage das letzte mal hat ja die sofort überweisung mit dem gesendeten link bei mir nicht funktioniert kann ich die anzahlung auch normal überweisen ist das möglich ?


Hallo @Heesch.Karina , 

was genau funktioniert da denn nicht?:thinking:

Bestimmt finden wir eine Lösung.

Wichtig ist, dass du Online Banking hast und die Zahlung genau von dem Konto stattfindet, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde.

In der Regel wird die Anzahlung mit der ersten Rate vom Konto abgezogen. In manchen Fällen erfolgt eine Anzahlung über den Link. 

Alternativ kannst du die Anzahlung auch im Shop per EC-Karte vornehmen.

Im Augenblick warte ich dann noch mit der Bestellung bis wir die Themen abgeklärt haben:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hallo @o2_Manuela Ich habe online-banking aber es hat bei mir beim letzten mal nicht funktioniert deshalb würde mir die variante sehr gut passen im Shop Zu Zahlen wenn das möglich ist.


Hallo @Heesch.Karina , 

das verstehe ich gut.

Wenn du die Anzahlung gerne im Shop bezahlen möchtest, ist es wichtig, dass die Ware auch direkt im Shop bestellt wird. 

Daher kann ich die Bestellung online leider nicht durchführen.

Wäre die Bestellung im Shop für dich eine gute Alternative ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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