Ich Habe Heute ein Ipad air 4(gen) und ein magic keyboard von apple so wie einen Apple pencil bestellt der pencil ist an meine alte adresse gegangen und meine mutter hat ihn angenommen die anderen pakete sollten an meine eigene adresse gehen wo der Paketbote vor mir stand hat er dann gesagt er kann mir das paket nicht geben weil der versender auf eine rücksenung hingewiesen hat kennt sich da jemand aus ?
Keine Ahnung ist mir noch nie passiert
Vielleicht hatte der Paketbote keine Ahnung oder der wollte Dich abzocken
hallo
Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Das ist ja merkwürdig
So auf die schnelle wüsste ich auch nicht, warum wir die Geräte zurückverlangen sollten.
Konnte sich dein Anliegen denn in der Zwischenzeit klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Hallo
ich kann deine Verwirrung dahingehend vollkommen nachvollziehen.
Gerne schaue ich mir das näher für dich an.
Vorab benötige ich eine Verifizierung von dir, daher habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen.
Prüfe gerne deinen Posteingang.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
danke für deine Verifizierung.
Ich habe unsere Logistik zu deinem Thema angeschrieben, um herausfinden zu können, warum wir die Ware zurück wollten.
Wenn ich hier eine Rückmeldung habe, gebe ich dir direkt bescheid.
Da die Ware ja nun storniert wird, wäre meine Frage, ob wir für dich eine Neubestellung vornehmen sollen?
Liebe Grüße
Manuela
An erster stelle vielen dank Liebe
Hallo
wir nehmen die Bestellung gerne für dich vor, alternativ kannst du sie auch direkt in unserem Onlineshop aufgeben.
Da die Kollegen aktuell noch dabei sind die Retouren vollständig zu bearbeiten und sich gegebenenfalls bei dir melden, ist mein Tipp aktuell noch kurz mit der erneuten Bestellung zu warten.
Halte uns auf dem Laufenden und gib uns auf jeden Fall bescheid, wenn wir dich unterstützen können.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Edit o2_Vivian: private E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo
ich werde die Bestellung gerne vornehmen, wenn die Stornierung der bisherigen Geräte komplett durchgelaufen ist.
Du erhältst dann eine Bestellbestätigung per Email.
Bezüglich des Magic Keyboards: Ich habe das von dir bestellte Keyboard ebenfalls nicht gefunden, aber das Apple iPad Pro 12,9" (5. Generation) Magic Keyboard wäre noch verfügbar.
Der Preis ist derselbe. Soll ich dies dann alternativ für dich bestellen? Gibt es in schwarz oder weiß.
Die Post, die du beschreibst, hört sich stark nach Stornierung an. Mache dir keine Sorgen, ich sehe hier im System ja ebenfalls, dass die Geräte storniert werden.
Beachte bitte bei der neuen Anzahlung für die Geräte, dass die Zahlung über AcceptMail unbedingt über das Online Banking der bei der Bestellung angegebenen Bankverbindung erfolgen muss, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann und die Bestellung storniert wird.
Das kann auch der Grund sein, warum deine bestellten Geräte zurückverlangt wurden.
Oder hast du die Bezahlung über das “richtige” Bankkonto durchgeführt?
Liebe Grüße
Manuela
Habe diesbezüglich einen mitarbeiter befragt wegen der anzahlung weil ich das über das konto von meinem freund gemacht habe er meinte das ist kein problem weil der verwendungszweck drin steht naja jetzt weiss ich ja das es nicht geht und ich glaube Apple IpadPro 12. (5Gen) Magic keyboard ist nicht mit meinem I pad air kompatibel das ist leider das problem aber das ipad kann gerne erneut bestellt werden und wenn irgendwie doch möglich dann das Keyboard 4 Gen auch bitte in schwarz.
und das ipad in grün 64 Gb LTE
Hallo
Hallo
die retounierte Ware wird auf jeden Fall storniert, da du ja auch bereits eine Stornierungsbestätigung erhalten hast.
Im System ist der Storno noch nicht komplett abgeschlossen. Ich habe den Vorgang nun einmal angestoßen.
Gerne kann ich schon die neue Ware für dich bestellen. Das Magic Keyboard 4.Gen kann ich leider nicht erneut bestellen
Das Ipad Air 4. Gen kann ich dir aber gerne einmal neu einbuchen.
Darf dann die Bankverbindung genommen werden, die auch für deinen Mobilfunkvertrag aktiv ist?
Falls eine andere genommen werden soll, gerne hier bescheid geben, ich schreibe dir dann eine Privatnachricht, wo du die Bankverbindung rein posten kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Hallo
was genau funktioniert da denn nicht?
Bestimmt finden wir eine Lösung.
Wichtig ist, dass du Online Banking hast und die Zahlung genau von dem Konto stattfindet, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde.
In der Regel wird die Anzahlung mit der ersten Rate vom Konto abgezogen. In manchen Fällen erfolgt eine Anzahlung über den Link.
Alternativ kannst du die Anzahlung auch im Shop per EC-Karte vornehmen.
Im Augenblick warte ich dann noch mit der Bestellung bis wir die Themen abgeklärt haben
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Hallo
das verstehe ich gut.
Wenn du die Anzahlung gerne im Shop bezahlen möchtest, ist es wichtig, dass die Ware auch direkt im Shop bestellt wird.
Daher kann ich die Bestellung online leider nicht durchführen.
Wäre die Bestellung im Shop für dich eine gute Alternative ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Manuela
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