Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Bestellung Iphone 11

  • December 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am 26.11.20 ein iphone 11 bestellt und auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten.

Seitdem lief diese Bestellung auf „Vorbestellung“ unter dem Reiter „Offen“. Heute Morgen ist es in den Reiter „Abgeschlossen“ geschoben worden, aber hat immer noch den Status „Vorbestellung“.

Generell wurde es bei Bestellung mit „sofort lieferbar“ angegeben.

Hat da jemand Erfahrung mit? Ist es noch in Bearbeitung? Ist es nicht vorrätig? 

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jean1009 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich sehe, dass zwei Bestellungen storniert wurden.

Eine Bestellung für das iphone 12 mini in grün ist noch offen. Hier sieht es gut aus.

 

Ich denke, dass sich hier Montag /Dienstag der Status ändern wird.

 

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachstszeit. :snowman:

 

Gruß, Solveig

4 Antworten

  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Ich warte auch. Meins steht auch schon seit über einer Woche auf Vorbestellung. Die Antworten vom Service sind freundlich aber unbefriedigend. 


Sandroschubert
Legende

Ich warte auch. Meins steht auch schon seit über einer Woche auf Vorbestellung. Die Antworten vom Service sind freundlich aber unbefriedigend. 

Siehe auch hier 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2020

Hallo @Jean1009 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich sehe, dass zwei Bestellungen storniert wurden.

Eine Bestellung für das iphone 12 mini in grün ist noch offen. Hier sieht es gut aus.

 

Ich denke, dass sich hier Montag /Dienstag der Status ändern wird.

 

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachstszeit. :snowman:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2020

@Papaquaddi ,

 

ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag, den @Sandroschubert erwähnt hat, geantwortet.

 

Bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön :sunflower:

 

Gruß, Solveig