Warum O2
Warenkorb
Service

"Meine Bestellung für die Apple AirPods Pro wurde storniert."


 

"Ich habe die Apple AirPods Pro 2 bestellt und meine Bestellung wurde aufgrund eines Vorzeitigen Eintreffens durch DHL storniert und zurückgeschickt. Wir öffnen um 10 Uhr morgens. Jetzt möchte ich meine Lieferadresse ändern."

bielo vor 3 Monaten

Wenn die Sendung zurück geht, wird der Vertrag durch o2 storniert.

 

Könntest neu bestellen. 

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wenn die Sendung zurück geht, wird der Vertrag durch o2 storniert.

 

Könntest neu bestellen. 

Wenn die Sendung zurück geht, wird der Vertrag durch o2 storniert.

 

Könntest neu bestellen. 

 

"Ich habe bereits bestellt und meine Bestellung wurde abgelehnt."

"Ich habe bereits bestellt und meine Bestellung wurde abgelehnt."

Das  kann ich ja nicht wissen.

Dann reicht deine Bonität bei o2 nicht für eine weitere Bestellung aus. Du könntest daher nur warten, bis die erste Bestellung bei o2 aus dem System ist. Dauert gut 4 bis 6 Wochen.

 

Alternativ kauf einfach woanders. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Hani Al Homsi
Willkommen in unserer o2 Community. 
Schade, dass es mit der Zustellung der ersten Bestellung nicht geklappt hat. 

Hast du inzwischen nochmal versucht zu bestellen oder brauchst du noch weitere Unterstützung? 
Liebe Grüße, 
Anna

Hallo @o2_Anna Ich habe erneut bestellt, aber sie wurde abgelehnt

mit freundlichen Grüßen 

Hani

Benutzerebene 7

@Hani Al Homsi

Da die erste Bestellung bewilligt aber durch die Rücksendung storniert wurde, haben wir für dich die Fachabteilung angeschrieben und um eine weitere Prüfung gebeten.
Versprechen können wir leider nichts aber geben unser Bestes damit es klappt. 😊
Bitte führe keine weiteren Bestellung durch bis das Anliegen geklärt ist. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail. 

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 7

Hallo @Hani Al Homsi

Danke für deine Geduld. Ich erstelle jetzt für dich ein Ticket, damit deine Bestellung nochmal in den Versand geht. 
Magst du uns dazu bitte zum Abgleich die Lieferadresse per Privatnachricht an o2_Support senden? 

Die Funktion habe ich jetzt für dich freigegeben. 
Gruß, 
Anna

Benutzerebene 7

@Hani Al Homsi  Leider haben wir keine Antwort mehr von dir erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Weg klären?

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 7

@Hani Al Homsi Da du dich nicht mehr gemeldet hast, schließe ich vorerst die Privatnachrichten -Funktion wieder. 
Solltest du noch Fragen haben oder Überstützung brauchen, sind wir hier gerne für dich da. 

Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. 😊
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dir unsere Auswahl an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren. 
Gruß, 
Anna

Deine Antwort