Hallo ich habe vor zwei Wochen eine Apple Watch SE bestellt und habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und bis jetzt ist auch noch nichts angekommen bitte um Hilfe
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Unter den Daten deiner hier registrierten Rufnummer konnte ich auf jeden Fall keine Bestellung für eine Apple Watch SE finden.
Hattest du die Bestellung vielleicht als Neukunde abgeschlossen, sodass ein neuer Account für dich erstellt wurde?
Kam vielleicht in den letzten drei Tagen doch noch eine Mail?
LG Steffen
Ja habe versehentlich alsNeukunde bestellt und nein es kam leider keine E Mail lg
Hallo
dann ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen. Rufe bitte morgen die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Habe ich gemacht sie haben mir am Telefon gesagt die Bestellung sei storniert und ich soll die Watch nochmal bestellen habe ich gestern gemacht diesmal als Kunde und es kam wieder nur eine Eingangsbestätigung lg
Hallo
warte mal ab. Die Bonitätsprüfung kann ein paar Tage dauern.
LG
Habe bis jetzt immer noch keine weiteren Informationen bekommen lg
Hast du deinen Spam Ordner mal durchgeschaut?
Ich würde noch bis Montag warten. Das kann manchmal etwas dauern. Vielleicht scheitert es an der Bonität, da die Uhr eigentlich lieferbar ist.
Hallo
rufe am Montag die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung. Du wurdest ja bereits super unterstützt :)
Wie ist denn der aktuelle Stand? Bist du Vilureef´s Hinweis inzwischen gefolgt und hattest Kontakt zu den Kolleg:innen?
Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.