Hallo. Ich habe bei O2 ein iPad mit dem Apple Pencil bestellt. Ich habe nur ein iPad. Dann rief ich O2 an und sie sagten mir, dass der Apple Pencil in zwei Tagen ankommen würde, aber sie brachten ihn mir nicht. Ich warte schon seit einer Woche. Ich brauche es wirklich und bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir, warum Sie so lange warten?
Hallo und Willkommen in der “Community”
ist der Pencil in der “Bestell / Auftragsbestätigung” denn aufgeführt?
Ich würde morgen mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort noch mal nachfragen.
Ja natürlich.Der Apple pen wird mit meinem iPad geliefert. In der Zahlung steht geschrieben ,dass ich beide zusammen bezahle. Danke ,wenn du es mir sagst
Hallo. Wenn Sie mir eine O2-E-Mail senden können, kann ich leider nicht anrufen, ich kann nur schreiben. Bitte helfen Sie mir, den Standort meines Apfelstifts herauszufinden. Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Hast du die Kollg:innen im Chat schon angeschrieben?
Konntest du schon herausfinden wann dein Apple Pencil geliefert wird?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo. Ja, ich habe im Chat geschrieben und sie sagten mir, dass es separat abonniert werden sollte. Es wird jedoch zusammen im Vertrag geschrieben. Dann haben sie mir versehentlich die erste Generation von Apple Penn verschrieben, dann haben sie mir die zweite Generation verschrieben. Wenn er zuerst kommt, lehnen Sie ihn ab. Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und hoffe, dass die Nachricht ankommt. Kurz gesagt, ich wusste, dass dieses Jahr ein Geschenk war, und das ist es auch. Aber irgendwie muss ich jetzt dafür bezahlen. Ich brauche es einfach und möchte, dass es bald kommt
Hallo
um den Apple Pan zu erhalten ist es notwendig dich über das o2 Hardware extra Portal zu registrieren.
Sobald du dies gemacht hast, bekommst du eine Rückmeldung und bei Versand verschicken wir weitere Infos über dein Paket.
Hast du bereits dein Apple Pan bei o2 Hardware extra Portal angefordert?
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.