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Meine Bestellung

  • September 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich warte immernoch auf meine iPhone 13 Pro 128GB. Braucht man 5 Tage um das zu überprüfen? Als ich das Handy bestellt hatte stand da sofort lieferbar wieso muss ich jetzt solange warten? Die anderen Handys sind ja auch nach 3 Tagen sofort gekommen kann das nicht verstehen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Schubbi1234 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es länger dauert bis wir antworten können.

Hast du inzwischen neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten?

Vielen Dank auch an @bielo und @AP1008 für eure Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

AP1008
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2021

Hallo, guck Dich einfach mal etwas im Forum um und Du wirst feststellen das Du nicht der Einzigste bist der wartet . Es liegt wohl daran das o2 keine Handys auf Lager hat der Zulauf irgendwie hakt. Leider bekommt man inzwischen viele widersprüchliche Auskünfte ( Chat , Hotline , Forum ) 🤷‍♂️ Es ärgert momentan sehr Viele. Steht  bei Dir im Bestellstatus Vorbestellt denn herzlich Willkommen in der Schlange , nimm Dir ein Stuhl und ein Getränk und warte mit uns . 😕


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir steht im Bestellstatus das es in Bearbeitung ist. Hätte ich das vorher gewusst das es länger dauern könnte wäre ich lieber in einem Shop gegangen 😬


bielo
Legende
  • September 29, 2021

“In Bearbeitung” ist aber ein guter Bestellstatus. Alle anderen hier haben “Vorbestellung”. 


AP1008
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2021

In Bearbeitung ist doch schon mal gut. Ich glaub ist besser als Vorbestellung 😊


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo @Schubbi1234 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es länger dauert bis wir antworten können.

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Andrea