Ich habe manchmal Tonprobleme mit meinem iPhone. Es spielt nur noch selten Töne ab. Habe schon Hard Reset und normalen Neustart versucht. Hat alles nichts genützt. Was kann ich machen, damit meine Töne wieder funktionieren?
Der einzige Ton, der funktioniert ist der Rufton und der Weckton.
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Als weitere Schritte bieten sich ein "Factory Reset" (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) bzw. die Wiederherstellung über iTunes an:
Factory Reset: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
Wiederherstellung über iTunes: iPhone an PC anschließen, iPhone wiederherstellen
In beiden Fällen empfiehlt sich vorher ein Backup Deiner Inhalte.
Factory Reset: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
Wiederherstellung über iTunes: iPhone an PC anschließen, iPhone wiederherstellen
In beiden Fällen empfiehlt sich vorher ein Backup Deiner Inhalte.
Danke, reicht es nicht aus, nur die Einstellungen zurückzusetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Klar. Das kannst Du ja erst einmal versuchen.
Berichte dann doch bitte, ob es funktioniert hat bzw. was.
Gruß,
Fuchs
Berichte dann doch bitte, ob es funktioniert hat bzw. was.
Gruß,
Fuchs
Mache ich heute.
Ich habe jetzt ein Hardreset durchgeführt und das hat nur kurz etwas gebracht und nach kurzer Zeit: Gleiches Problem erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Hi Borussia565,
befindet sich das Gerät noch in der Garantie?
Gruß,
Marc
befindet sich das Gerät noch in der Garantie?
Gruß,
Marc
Nein, das ist schon 2 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Hallo Borussia565,
hast du denn auch schon die Wiederherstellung über iTunes durchgeführt?
Gruß,
Carina
hast du denn auch schon die Wiederherstellung über iTunes durchgeführt?
Gruß,
Carina
Mache eine Wiederherstellung im DFU Modus und richte es als neues Gerät ein und spiele ja kein Backup ein.
Ist der Fehler Weg, liegt es an dem Backup, ist der Fehler noch da, ist es ein Hardware Fehler - dann bei Apple für 199 gegen ein neues eintauschen.
Ist der Fehler Weg, liegt es an dem Backup, ist der Fehler noch da, ist es ein Hardware Fehler - dann bei Apple für 199 gegen ein neues eintauschen.
Ich habe jetzt mal an einen Lautsprechertausch gedacht. Würde das helfen? Habe heute wieder das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mache eine Wiederherstellung im DFU Modus und richte es als neues Gerät ein und spiele ja kein Backup ein.
Ist der Fehler Weg, liegt es an dem Backup, ist der Fehler noch da, ist es ein Hardware Fehler - dann bei Apple für 199 gegen ein neues eintauschen.
Ist der Fehler Weg, liegt es an dem Backup, ist der Fehler noch da, ist es ein Hardware Fehler - dann bei Apple für 199 gegen ein neues eintauschen.
Ich habe mal die Einstellungen zurückgesetzt, und die Töne gehen wieder.
Und noch etwas ist aufgefallen: Wenn ich das iPhone ausschalte, startet das einfach neu von alleine. Was ist das denn?
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Soll ich vorher ein Backup via iTunes anfertigen und dann alles löschen und das Backup später einspielen?
Alter,werf das Ding in die Tonne.
Akkuprobleme bzw Phone geht plötzlich von allein aus,jetzt das hier...
Ne,da würd ich kein Geld reinstecken,der beste Vorschlag war das Gerät bei Apple gegen ein anderes zu tauschen.
Akkuprobleme bzw Phone geht plötzlich von allein aus,jetzt das hier...
Ne,da würd ich kein Geld reinstecken,der beste Vorschlag war das Gerät bei Apple gegen ein anderes zu tauschen.
Powerbutton verschmutzt oder defekt
Wie oft soll ich es noch schreiben??
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