Moin,ich habe folgendes Problem habe vor 6 Monaten ein neues Handy bestellt über o2 allerdings habe ich über dieses Handy keine Rechnung erhalten. Jetzt ist der Fall aufgetreten, dass es defekt ist und zum einschicken des iPhones benötige ich die Rechnung . Da es sich um ein Garantiefall handelt. Ich habe wie bereits erwähnt ,weder bei der Lieferung des Gerätes oder im Nachgang eine seperate Rechung oder Zahlungsaufstellung erhalten. Ist es möglich diese nachträglich zu bekommen entweder auf schriftlichen Weg oder per Email. LG
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe soeben versucht für dich nachzuschauen, allerdings sehe ich nur ein älteres iPhone 7 über die Rufnummer, mit der du hier registriert bist.
Kann es sein, dass du diese Bestellung über einen anderen Account durchgeführt hattest?
Gerne können wir in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen, damit wir deine 6 Monate alte Bestellung finden können.
Gebe mir bitte kurz Bescheid.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.