Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Handy keine Rechnung erhalten


Moin,ich habe folgendes Problem habe vor 6 Monaten ein neues Handy bestellt über o2 allerdings habe ich über dieses Handy keine Rechnung erhalten. Jetzt ist der Fall aufgetreten, dass es defekt ist und zum einschicken des iPhones benötige ich die Rechnung . Da es sich um ein Garantiefall handelt. Ich habe wie bereits erwähnt ,weder bei der Lieferung des Gerätes oder im Nachgang eine seperate Rechung oder Zahlungsaufstellung erhalten. Ist es möglich diese nachträglich zu bekommen entweder auf schriftlichen Weg oder per Email. LG 


2 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nick86. :wave::blush:

Ich habe soeben versucht für dich nachzuschauen, allerdings sehe ich nur ein älteres iPhone 7 über die Rufnummer, mit der du hier registriert bist.

Kann es sein, dass du diese Bestellung über einen anderen Account durchgeführt hattest?

 

Gerne können wir in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen, damit wir deine 6 Monate alte Bestellung finden können. :blush:

Gebe mir bitte kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo @Nick86 

 

konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort