Warum O2
Warenkorb
Service

Mailbox / Visual Voicemail funktioniert nicht

  • 4 November 2015
  • 1 Antwort
  • 904 Aufrufe

Hallo zusammen, hab seit vorgestern (Umstieg von iphone6 zu iPhone 6s) das Problem das meine Visual voicemail nicht funktioniert, habe dann über die Mailbox einmal den Visual voicemail service deaktiviert und wieder aktiviert. Auf dem Gerät zeigt er soweit alles ok an, aber beim Test Anruf kommt der Begrüßungs Text mit ca 3 bis 5 Sekunden Verspätung, dann nach dem Piepton kann ich drauf sprechen bis nach 7 Sekunden die Meldung kommt das die Nachricht gelöscht wurde und der Anruf beendet wird.

O2 hat die Visual voicemail schon deaktiviert und aktiviert und dann sogar die rudimentäre gelöscht und wieder alles eingestellt, wobei der Fehler glaube ich direkt an der Mailbox liegt, mit ausgeschaltete Visual voicemail funktioniert meine Mailbox auch nicht wie sie soll. Hoffe hier kann mir geholfen werden und meine Mailbox komplett neu gestartet werden.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Das-Michi,

eine generelle Problematik bezüglich der Mailbox ist uns derzeit nicht bekannt. Hier sollte eine Weiterleitung per Fehlerticket erfolgen. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina

Deine Antwort