Seitdem steht im Bestellstatus „in Bearbeitung“.
es wird zum Versand vorbereitet, und erreicht dich spätestens Mitte der Woche.
“in Bearbeitung” bedeutet, das deine Bestellung schon weit fortgeschritten ist und du in 2-4 Werktage dein Gerät zuhause hast. Die Sendungsnummer sollte sehr bald schon bei dir per Email eintrudeln...
Guten Morgen @Elmochen007,
willkommen in unserer Community
Du hast hier schon super Unterstützung bekommen Ich drücke die Daumen, dass du bald die E-Mail von uns mit der heiß ersehnten Sendungsnummer bekommst
Lieben Gruß
Kathi
@o2_Kathi die Lösung wurde bestimmt irrtümlich gedrückt
@jsc Wahrscheinlich ja, danke fürs aufmerksam machen. Ich habe die markierte Lösung entfernt und neu gesetzt
Hallo . Das „in Bearbeitung“ steht seid letzter Woche Mittwoch dort sofort nachdem ich es bestellt hatte . Und es passiert nichts . Ich habe auch dem Kundenservice eine email geschrieben aber keine Antwort . Und ich kenne das nicht von O2 . Wenn Freunde dort etwas bestellen sind die immer viel schneller . Und was komisch ist das das Gerät mehrmals täglich im Shop von „sofort Lieferbar“ auf „z.Z. nicht verfügbar“ wechselt .
Geduld, und abwarten…
Apple Produkte dauern auch ab und zu ein bisschen länger…
Ein gut gemeinter Tipp, nerve nicht die Hotline, das bringt Nix…
Hallo
ist hier ein o2 Mitarbeiter der in den Bestellverlauf sehen kann und mir fragen beantworten kann ?
Der Bestellstatus war bis 16.30 „in Bearbeitung“ jetzt ist er auf „Vertrag storniert“ . Ich habe bei der Hotline angerufen die in der Auftragsbestätigung steht und dort steht er als „in Bearbeitung“ und das Auftragsdatum steht nicht drin . Kann mir bitte jemand helfen
Hallo @Elmochen007 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist jetzt seltsam.
Am 20.11.2024 wurde die Bestellung storniert.
Und heute hast du dich bei der Hotline gemeldet, dass du die Anzahlung zurück haben möchtest.
Für mich wirkt es nach deinem Post hier so, als ob nicht du die Bestellung storniert hättest ?
Gruß, Solveig
Nein . Ich habe die Bestellung nicht storniert . Ich möchte das MacBook … online kann ich es nicht bestellen
edit o2_Solveig 26.11.2024, 19:39 Uhr Vollzitat entfernt
@Elmochen007 bitte keine Vollzitate. Danke.
@o2_Solveig gab es nicht schon mal Einzelfälle , nach dem nach der Anzahlung und AB trotzdem von Euch storniert wurde, also nach der Bonitätsprüfung ?
Hallo @Elmochen007 ,
du hast dich nicht bei uns an der Hotline gemeldet ?
Das iPad ist storniert.
Es wird nicht erneut rausgeschickt.
@jsc , das ist hier nicht der Fall.
Gruß, Solveig
Doch ich habe da heute angerufen weil der Auftrag storniert wurde . Dort hat man mir gesagt das der noch in Bearbeitung ist .
wie es wird nicht erneut rausgeschickt ? Was ?
Hallo
du hast dich nicht bei uns an der Hotline gemeldet ?
Das iPad ist storniert.
Es wird nicht erneut rausgeschickt.
@Elmochen007 Du musst neu bestellen, ich würde aber warten , bis deine Anzahlung automatisch rückerstattet wurde…
Wurde es vielleicht storniert, weil es vielleicht erst mal nicht lieferbar war/ist?
PS. Vollzitate kann man auf das wesentliche kürzen oder benutze @und Username zum antworten.Danke.
Angeblich wurde es storniert weil das Geld nicht von meinem Konto bezahlt wurde . War aber von meinem Konto . Das System hat das aber nicht erkannt und storniert. Ich warte auf die Anzahlung und bestelle es nochmal.
Hallo @Elmochen007,
aus Sicherheitsgründen werden manchmal Hardware-Bestellungen storniert. In diesem Fall ist es am besten, einfach erneut zu bestellen. Lass es mich wissen, falls du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße, Maren
Lass es mich wissen, falls du noch Unterstützung benötigst.
Leider ist der Artikel nicht vorrätig . Kann ich den nicht trotzdem bestellen und er wird geliefert wenn er wieder eintrifft ?
Beste Grüße
Ben
Solange er nicht vorrätig ist, kannst du nicht bestellen, deshalb immer wieder einen Blick in den o2 Onlineshop werfen…
Hallo @Elmochen007,
es ist schade, dass das MacBook Pro 16'' (M4 Max, 14-Core CPU) mit 1TB aktuell nicht lieferbar ist. Wann es wieder verfügbar ist, kann ich dir nicht genau sagen. Schau dir doch mal das Apple MacBook Pro 16 M4 PRO mit 512 GB Speicher in Silber an. Ist das eine Option für dich?
Liebe Grüße, Maren
Schau dir doch mal das Apple MacBook Pro 16 M4 PRO mit 512 GB Speicher in Silber an. Ist das eine Option für dich?
Nein . Ich brauche 1TB Speicher und den M4 Max Chip . Schade das keiner weis wann es wieder bestellbar ist .
Danke trotzdem :)
lg
Ben
Hallo @Elmochen007,
ich drücke die Daumen, dass es bald wieder verfügbar ist. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße, Maren
Danke den wünsche ich dir auch
Dankeschön