Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Forum,

ich habe bei euch erstmal vor circa 3 Wochen ein MacBook bestellt.

Leider ist es defekt angekommen, sodass ich eine Ersatzlieferung angefordert habe.

Daraufhin sendete ich es zurück und es wurde nach einer Woche getauscht.

Daraufhin bekam ich wieder eines welches bei Ankunft einen defekt aufwies und ich reklamierte es wieder.

Nun wartete ich und bekam mal wieder keinerlei Info. Ich kontaktierte den Support welcher mir mir mitteile nun gibt es keine 48 Monate mehr sondern ledliglich nur noch einen 24 Monatigen Zahlungsplan.

 

sehr sehr ärgerlich zeitaufwendig und keinerlei Hilfestellung eurerseits

Hallo @bugx55 ,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe mir gerade den Verlauf im Kundenkonto angeschaut. Sorry, dass der Ratenplan mit 48 Monaten nicht mehr angeboten wird. :confused:

Meine Kollegen hatten nun die Bestellung mit dem 24monatigen Ratenplan aufgenommen, ich hoffe das ist okay für dich, auch wenn die Lösung leider nicht optimal ist.

 

Viele Grüße,

Michi


Ja allerdings soll ich erneut eine Anzahlung tätigen dabei habe ich die Anzahlung bereits geleistet.

Dass dies nicht miteinander verrechnet werden kann ist mir ein Rätsel

Ich bin sehr genervt von dem ganzen und überlege mir noch ob ich nicht doch alles storniere.


Deine Antwort