Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Logistik Center Retoure

  • January 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo o2 community,

 

undzwar habe ich eine Frage.

also ich habe meine Bestellung storniert, habe auch elektronisch Retoure angemeldet.

nur an der Packstation habe ich ein Fehler gemacht ich habe es ohne der von o2 gegebene Retoure Sendungsnummer verschickt sonder mit einer vom Packstation selbst generierte Sendungsnummer.

 

Würde es ein Problem sein ? 
wie soll ich vorgehen ?

Lösung von witti

Hallo @Kuebrakaragoez ,

melde dich telefonisch bei der Bestellabteilung und teile denen Beide Nummern mit damit die eben die Zuordnung manuell vornehmen können. 
 

LG Witti 

1 Antwort

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • January 5, 2022

Hallo @Kuebrakaragoez ,

melde dich telefonisch bei der Bestellabteilung und teile denen Beide Nummern mit damit die eben die Zuordnung manuell vornehmen können. 
 

LG Witti