Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab keine Lust mehr auf diese o2 Technik…

Status: In Bearbeitung

LC= Komme rein aber auch nicht→ Meldung mit sie haben keine Email oder rufnummer bei uns hinterlegt deswegen können wir ihnen keinen verifizierungscode schicken???

Habe seit Bestellung auch keine AB per EMAIL erhalten→ musste diese telefonisch rauskriegen…

Laut o2 Email hinterlegt und verifiziert 

Keine email für DHL→ wird auch nicht kommen :)

Ich bitte um Hilfe

Hallo @Ollimuschkorrektbleibe,

so wie du es beschreibst, ist möglicherweise deine Emailadresse nicht korrekt bei uns hinterlegt.

Was meinst du genau mit der Email für DHL? Normalerweise erhältst du von DHL Emailbenachrichtigungen, wenn du dich dort angemeldet hast. Oder meinst du etwas anderes?

Hatte dir die telefonische Kundenbetreuung bestätigt, dass die Emailadresse richtig ist?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort