Beim Versuch sich über die Apple Watch App sowoe beim Anmelden über einen Browser kommt „Aufgrund eines technischen Fehlers können die Daten nicht geladen werde“. Ich kann somit nicht meine Watch mit dem iPhone über meinen o2 Tarif verbinden. Weiß jemand eine Lösung?
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.5.2023, 18.57 Uhr, o2_Micha
Seite 2 / 2
Ich muss leider noch einmal um weitere Geduld bitten.
Gruß
Antje
Viel Geduld ist da leider nicht mehr. Es zieht sich jetzt schon über Wochen und es tut sich nichts. Das ist mega ärgerlich…
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Nein gott sei dank geht jetzt aktuell alles.
Was lange währt, wird endlich gut.
Danke für die Auflösung und viel Freude mit der Apple Watch.
Hab noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.