Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag alle miteinander, 

meine Frage bezieht sich auf meine Bestellung des Ipad Airs 2020 (wifi, roségold, 64 GB), welche ich am 27.11.2020 getätigt habe. Die angegebene Lieferzeit betrug 4-5 Wochen, nun sind jedoch knapp sechs Wochen vergangen und ich habe noch keine Änderung meines Bestellstatuses (Vorbestellung) feststellen können. Mir ist es durchaus aufgefallen, dass schon einige ein ähnliches Problem in der o2 Community geschildert haben. 

Doch nun meine Frage, hat jemand sein Ipad, der im ähnlichen Zeitraum bestellt hat bereits erhalten, oder gab es eine Änderung im Bestellstatus? Bzw. könnte bitte ein o2 Mitarbeiter einen ungefähren Lieferzeitraum nennen, denn eigentlich müsste meine Bestellung schon da sein. 

Vielen Dank im voraus. 

Lg

 

 

Hallo, 

ich möchte mein handy Versicherung 

hab handy gekauft vor 1Monat 

 

also Die Versanddatum war 7.12.2020 

kann ich das noch heute machen? (Versicherung)oder ist zu spät?

 

und ich brauch die IMEI nummer aber wenn ich drucke *#06# bekomme ich zwei IMEI NUMMER

 

welsche soll ich eintragen?

 

ich bitte um schnelle Antwort, muss das schnell machen.…..
..
..


@KündigungVergessen 1x reicht


Hallo @KündigungVergessen, ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @K_V_7905, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du länger auf dein iPad Air 2020 warten musst, tut mir leid. Wir kümmern uns drum, dass es ganz schnell geliefert wird.

Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort