Hallo hat zufällig jemand Erfahrung wie lang das zurzeit dauert, bis diese Sim's da sind??
Seite 1 / 1
Hol dich eine aus'm Shop.
Ich hab die ja schon bestellt, mir geht es nur darum, wie lang das dauert, im nachhinein wäre es natürlich klüger gewesen diese im Shop zu holen.
Die Antwort würde mich auch interessieren.
Ich habe die Ersatzkarte bestellt, allerdings keine Bestätigungsmail noch sonstige Info, dass die Karte unterwegs ist, bekommen.
Hat die Bestellung dann nu geklappt, oder nicht?
Ich habe die Ersatzkarte bestellt, allerdings keine Bestätigungsmail noch sonstige Info, dass die Karte unterwegs ist, bekommen.
Hat die Bestellung dann nu geklappt, oder nicht?
Hi, hat bei mir 2-3 Tage gedauert.
Es kam dann ein GROSSER Karton mit einem kleinem Briefumschlag drin. Aber genau so einer wie aus dem Shop.
Geht also recht flott.
Gruss - p
Es kam dann ein GROSSER Karton mit einem kleinem Briefumschlag drin. Aber genau so einer wie aus dem Shop.
Geht also recht flott.
Gruss - p
hi, muss man denn fürs 4S ne neue SIM haben? geht die aus dem Vierer nicht?
Bei mir hat es 5 Tage gedauert.
Also in der Regel dauert die Lieferung ca. 5 Werktage haben die an der Hotline gesagt. Ich hatte mir meine Micro-Sim am Donnerstag (13.10.) bestellt und gekommen ist sie am Mittwoch (19.10.).
Hallo,
könnt Ihr mal einen Link einstellen, wo in meinem Profil ich die Micro bestellen kann?
Vielen Dank!
könnt Ihr mal einen Link einstellen, wo in meinem Profil ich die Micro bestellen kann?
Vielen Dank!
Hallo,
ich versuche es mal, also du musst auf mein o2 gehen,
dann auf Vertrag verwalten, dann auf Sim verwalten,
dann auf Simkarte bestellen, dann muss du deine PKK eingeben,
die Karte/n aussuchen die du benötigst, dann auf weiter und zum Schluss
dann noch auf jetzt bestellen.
ich versuche es mal, also du musst auf mein o2 gehen,
dann auf Vertrag verwalten, dann auf Sim verwalten,
dann auf Simkarte bestellen, dann muss du deine PKK eingeben,
die Karte/n aussuchen die du benötigst, dann auf weiter und zum Schluss
dann noch auf jetzt bestellen.
Warum kann ich in dem Menü eigentlich nur Ersatz für meine normale SIM oder eine MultiSIM bestellen? Wo finde ich denn da die KombiSIM?
Danke für die Antworten.
Danke für die Antworten.
Stimmt, geht mir ebenso. Habe deshalb gestern ein Ticket erstellt, mal sehen was da rauskommt.
Nach meiner Anfrage von gestern mit dem Hinweis dass die Kombi-SIM an der genannten Stelle nicht angeboten wird erhielt ich heute folgende Antwort:
"Wir haben für Sie den Versand einer O2 Kombi-SIM-Karte veranlasst. Sie erhalten diese in wenigen Tagen per Post."
"Wir haben für Sie den Versand einer O2 Kombi-SIM-Karte veranlasst. Sie erhalten diese in wenigen Tagen per Post."
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.