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Lieferzeit Iphone SE


Liebe Community,

ich weiß es gibt schon genug Threads zu diesem Thema. Aber ich habe am 17.04.2016 mein Iphone SE in Spacegrau mit 64 GB geordert. Mit dem hinweis "sofort lieferbar". Da ich aus unerklärlichen Gründen über mein Mein o2 auch den Bestellstatus nicht einsehen kann (Die funktion ist derzeit nicht verfügbar), rief ich dann Mitte der woche bei o2 an und ein freundlicher Servicemitarbeiter sagte mir es kommt Freitag(22.04.2016) oder spätestens am Samstag(23.04.2016). So mein Problem ist, es ist bis heute nichts angekommen und so langsam komme ich mir echt an der Nase herumgeführt vor. Eine Stellungnachme von o2 selber wäre sehr freundlich, aber dann bitte eine Antwort die der Wahrheit entspricht. Und ich würde gern wissen weshalb ich den Bestellstatus nicht einsehen kann.

MfG


2 Antworten

Geht mir leider auch so, am 19.04 bestellt, Bestellstatus ist nicht einsehbar, im o2 Shop kann mir auch keiner helfen.

Wäre schön, wenn jemand mal eine Aussage treffen würde, wann ich mit der Lieferung rechnen kann (SE, 64GB, Space Grau)...

Oder man mitgeteilt bekommt, an wen man sich wenden kann...

MfG

Benutzerebene 1
Hey Leute,

bei mir das gleiche Problem... Am 15. bestellt, steht nach wie vor auf "Rückstand" und bei Nachfrage wird ständig etwas anderes behauptet. Allerdings ist heute etwas in einem der anderen Threads aufgetaucht, ich zitiere:

"Du hast das Gerät in spacegrau bestellt, oder?

Bei dieser Version kommt es aktuell leider zu Lieferschwierigkeiten, tut mir leid.

Die Bestellübersicht ist momentan leider teilweise nicht aufrufbar, unsere Technik ist bereits informiert."

(hier der Link zu dem Thread: https:// )

Wäre zwar gut wenn man nicht jedem Fitzelchen an Information hinterherjagen müsste, aber das ist schonmal deutlicher als alles andere bisher. Klingt für mich so, als seien die Geräte theoretisch auslieferbar, man weiß nur nicht wohin... Falls das jemand von der Kundenbetreuung liest: Wäre vielleicht nett, sowas in Zukunft deutlicher zu machen. Dass man den Betroffenen Kunden in dem Fall vermutlich keine Mail schicken kann wegen nicht-aufrufbaren Bestellübersichten ist klar, aber kann man das nicht bei der Geräteauswahl als Infokasten einbauen oder so? Hätte wahrscheinlich Unmengen an Zeit gespart, wenn ich mir die Anzahl an diesbezüglichen Threads anschaue...

Hoffe das wird bald geklärt.

Grüße!

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