Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.03 meinen Vertrag verlängert mit dem iPhone 15pro titan schwarz + airpods pro. Während der Bestellung wurden die Geräte als sofort lieferbar angezeigt. Heute muss ich feststellen, dass die Geräte erst in 3-4 Wochen lieferbar sind. Von o2 erhält man hierzu keine Informationen.Die einzelnen Geräte sind überall sofort verfügbar, aber zusammen braucht o2 dafür 3-4 Wochen?

Aber damit werben sie sind sofort lieferbar…

Kann hierzu jemand etwas genaueres sagen? Kommen die Geräte tatsächlich erst in 4 Wochen? 
Und muss ich diese trotzdem bereits bezahlen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Moin,

warum sollte O2 bei der Lieferzeit „lügen“.

Bezahlen musst Du ab dem Erhalt der Ware,


Hallo @FTL_22,

vielen Dank deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass dein Handy offenbar länger als ursprünglich angenommen auf sich warten lässt.
Wann genau ein Gerät einem Auftrag zugeordnet wird sehen wir nicht, allerdings sehe ich für das Handy aktuell einen Bestand und habe deshalb gerade einmal im Fachbereich angefragt.
Von den Kolleg:innen wirst du direkt Feedback erhalten.
Den Status deiner Bestellung kannst du auch immer auf unserer Online-Seite einsehen, sobald es ein Update gibt ist dies auch dort ersichtlich.
Unsere My Handy Verträge werden immer separat abgebucht und die erste Rate wird ungefähr 21 Tage nach Erhalt eingezogen, genaue Infos werden dir dann natürlich im Ratenplan mitgeteilt.

Gruß
Antje


@FTL_22 Liege ich mit der Annahme richtig, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?
Wie gefällt es dir?

Gruß
Antje


Deine Antwort