Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020



Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

Benutzerebene 1

Ich kann für mich nur sagen, dass die Aussage mit Lieferung 20.04. zumindest eine Aussage ist. Mir ging es darum, dass zumindest eine Info an die Kunden ergeht. Dieser Zeitraum deckelt sich auch grob mit den Lieferzeiträumen von Apple selbst.

 

Ich werde nun warten und hoffe, dass die Lieferung und der Versand in dieser besagten Woche dann stattfinden wird.

Habe heute auch nochmal nachgefragt wegen dem I pad 256gb 12.9. 

Mir wurde direkt am Anfang gesagt das es erst ab KW 17 Lieferbar ist. Also nochmal um 2 Wochen gedulden. 

Hab gedacht bzw gehofft das O2 hier kurz was schreibt aber leider nicht.

 

Benutzerebene 2

Hab gedacht bzw gehofft das O2 hier kurz was schreibt aber leider nicht.

 

Die werden nur schreiben, das die nicht wissen, und man Geduld haben soll...

Es ist traurig aber da hast du recht da wäre nur gekommen es sei bald da und Geduld haben

Aber O2 könnte trotzdem mal sagen, warum die Bestellung  jetzt unter „abgeschlossene Bestellungen“ mit dem Status „Vorbestellung“ steht. War gestern noch bei offene Bestellungen… Was heißt das jetzt genau?

Also Leute … haltet euch fest ... 

 

sind beide iPads in Bearbeitung 😲😲😲

Bei mir auch, Status „in Bearbeitung“ 😃

Bei mir ebenso, klasse.

Benutzerebene 1

Bei mir auch „in Bearbeitung“! Klasse, es geht voran! Kann also wirklich sein, dass wie bei mir am Telefon gesagt wurde am 3.04. eine Lieferung erwartet wurde! Vielleicht geht jetzt eine Charge tatsächlich in den Versand! Ich drücke allen die Daumen!

Heute Mittag wurde mir noch im Videochat gesagt, man habe keine Ahnung - und jetzt plötzlich das.

ich bin sehr gespannt..

Dann ist der Status jetzt halt 2-3 Wochen auf „In Bearbeitung“ 🤣

 

Ich bin gespannt. 
 

Danke für den Regen Austausch. 

Benutzerebene 1

Bei mir nun auch „in Bearbeitung“ aber wir warten lieber mal ab bis die Versandmail kommt - erst dann glaube ich es.

Bei mir jetzt auch „in Bearbeitung“ (Bestelldatum: 28.03.)...

Benutzerebene 2

Bei mir auch in Bearbeitung - wir werden sehen 😂

OMG! Na das wäre ja was. Mal schauen was passiert. Bei mir auch in Bearbeitung.

Bei mir auch “In Bearbeitung”. Bestelldatum: 26.03.20. Hatte schon im anderen Thread geschrieben. “Einfach Geduld haben”.👍

Benutzerebene 2

Es hat sich noch was getan: die Bestellung ist von offen in abgeschlossen gewandert. Ich hoffe wirklich, das es kein systemfehler ist und die Geräte heute Versand werden. Wenn es soweit ist, gibt es ein Update 😊

Moin zusammen,

bei mir hat sich die Bestellung auch in „wird bearbeitet“ geändert… bin gespannt.

Benutzerebene 1

Guten Morgen,

 

also meines best am 26.03 / 256GB  steht zwar noch auf bearbeiten , aber bei DHL ist die Sendung angekündigt 

 

 

gruß Martin

Bei mir ist es auch schon in Bearbeitung ich denke mir mal das spätestens heute Abend die Versand Bestätigung kommt. 👍🏻 Alles wird gut

Benutzerebene 1

Guten Morgen,

 

also meines best am 26.03 / 256GB  steht zwar noch auf bearbeiten , aber bei DHL ist die Sendung angekündigt 

 

 

gruß Martin

Versandmail bekommen?

 

Im Logistikcenter taucht auch alles auf mit Seriennummern etc aber eins verwundert mich:

 

IPAD PRO 12.9 256GB 4G,SPACEGRAU (4.GEN)
Dieser Artikel ist nicht retournierbar.

Laut DHL App ist auch bei mir das iPad Pro 12.9 elektronisch angekündigt.

Obwohl der Status in der O2 App auf Bearbeitung steht.

Hab auch keine E-Mail über den Versand von O2 erhalten!

Bestellt am 26.03.

Bin Mal gespannt.

 

Laut DHL App ist auch bei mir das iPad Pro 12.9 elektronisch angekündigt.

Obwohl der Status in der O2 App auf Bearbeitung steht.

Hab auch keine E-Mail über den Versand von O2 erhalten!

Bestellt am 26.03.

Bin Mal gespannt.


 


blöde Frage: wie funktioniert das? Wie ist in deiner App ohne Sendungsnummer? Bei mir ist in meiner DHL App nichts.

danke.

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass die Zusendung nun bei vielen Bestellungen angekündigt wird :)
 

@Crony Wenn du die Bestellung über die Online-Seite oder die Hotline vorgenommen hast, besteht auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort