Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. April 2020
Seppelndh schrieb:

So an Alle, haben eben mit einen Kundenservice Mitarbeiter gechattet ..er sagte mir die Geräte sind auf Lager ..habe natürlich nachgebohrt , wann sich der Status ändert und dann schrieb er , sobald es Versand wird …

sagte wann wird es Versand , er das sehen sie wann die Email kommt ….dann fragte ich das es Wiedersprüchlich ist und er sagte die Geräte , werden in der 17. KW ausgeliefert...also ab 20.4 .…

 

Ihr merkt O2 , weiß gar nix in Meinen Augen….Sorry aber wir werden hier nur hingehalten .

Das Als Unternehmen mit der Kundenservice Silber Medaille von Connect aber denke solche Titel kann man sich erkaufen.

 

Schade… @o2_Solveig @o2_Antje @o2_Flo @o2_Michi 

Habe gestern extra das 128 GB bestellt, weil bei mir Stand 256 GB 2-3 Wochen. Ich habe noch etwas Hoffnung das es er kommt.


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 3. April 2020
Seppelndh schrieb:

So an Alle, haben eben mit einen Kundenservice Mitarbeiter gechattet ..er sagte mir die Geräte sind auf Lager ..habe natürlich nachgebohrt , wann sich der Status ändert und dann schrieb er , sobald es Versand wird …

sagte wann wird es Versand , er das sehen sie wann die Email kommt ….dann fragte ich das es Wiedersprüchlich ist und er sagte die Geräte , werden in der 17. KW ausgeliefert...also ab 20.4 .…

 

Ihr merkt O2 , weiß gar nix in Meinen Augen….Sorry aber wir werden hier nur hingehalten .

Das Als Unternehmen mit der Kundenservice Silber Medaille von Connect aber denke solche Titel kann man sich erkaufen.

 

Schade… @o2_Solveig @o2_Antje @o2_Flo @o2_Michi 

mal sehen, ob erst die Sofort Lieferbaren gekennzeichneten Geräte verschickt werden oder das Kontaktverbot aufgehoben wird - oder doch erst der BER eröffnet wird :joy:


  • 52 Antworten
  • 3. April 2020
A_W_78 schrieb:
Seppelndh schrieb:

So an Alle, haben eben mit einen Kundenservice Mitarbeiter gechattet ..er sagte mir die Geräte sind auf Lager ..habe natürlich nachgebohrt , wann sich der Status ändert und dann schrieb er , sobald es Versand wird …

sagte wann wird es Versand , er das sehen sie wann die Email kommt ….dann fragte ich das es Wiedersprüchlich ist und er sagte die Geräte , werden in der 17. KW ausgeliefert...also ab 20.4 .…

 

Ihr merkt O2 , weiß gar nix in Meinen Augen….Sorry aber wir werden hier nur hingehalten .

Das Als Unternehmen mit der Kundenservice Silber Medaille von Connect aber denke solche Titel kann man sich erkaufen.

 

Schade… @o2_Solveig @o2_Antje @o2_Flo @o2_Michi 

Habe gestern extra das 128 GB bestellt, weil bei mir Stand 256 GB 2-3 Wochen. Ich habe noch etwas Hoffnung das es er kommt.


naja ich hab am 1.4 auch noch ein 128er bestellt … aber denke auch das das hier eine hinhaltetaktik ist.

abwarten … aber frag mich die ganze Zeit wie es sein kann das man seine Kunden so verarscht?!? 
 

sofort lieferbar … aber vorbesteller ...

eine beschissene Aussage nach der anderen …

 

Das hat alles mit Kundenzufriedenheit nichts zu tun. Es geht sich hier nicht ums warten … sondern um Transparenz. Wenn ich das mit Vodafone etc. Vergleiche dann bin ich schon sehr sehr enttäuscht ... 

 


  • 52 Antworten
  • 3. April 2020
RiccardoP schrieb:
Crony schrieb:
RiccardoP schrieb:
o2_Solveig schrieb:

Hallo @RiccardoP ,

 

ich habe es für die zweite Bestellung über den internet explorer probiert über Bestellstatus und folgende Anzeigen erhalten:

 

Bitte probiere es mit einem anderen browser.

 

Gruß, Solveig

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Sobald ich mich über den Browser anmelde, und meine bestellungen einsehen möchte steht dort : 

„Daten stehen Zur Zeit nicht zur Verfügung“

Wenn ich mich nicht anmelde so wie jetzt in deinem Beispiel, dann geht das.

 

@o2_Solveig

 

 

 

 

Das ist das Logistik Center was du meinst. Solange deiner Bestellung kein Produkt und somit kein Lieferschein zugeordnet wurde, wird dir das auch weiterhin angezeigt.

Nein nicht die Logistik Seite ;)

 

Der Mein O2 Bereich … 

da ist ein Punkt ( meine Bestellungen )

 

 

 

 

 

 

@o2_Michi 

so schaut es bei mir aus … permanent

 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 3. April 2020
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?


mickinho
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 3. April 2020
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

wenigstens mal ein klarer Status, gut das es nicht vorstorniert gibt


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.


Heiko1801 schrieb:
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.

Wo hast du bestellt?


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020
Joelllybellly schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.

Wo hast du bestellt?

Amaz


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020
Heiko1801 schrieb:
Joelllybellly schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.

Wo hast du bestellt?

Amaz

Amaz


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 3. April 2020
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Joelllybellly schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.

Wo hast du bestellt?

Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Joelllybellly schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Dampfnase schrieb:
Heiko1801 schrieb:
Heiko1801 schrieb:

Kurzer Status nach dem ich ja gestern auf das 128 GB gewechselt bin, welches ja sofort lieferbar ist…. weiterhin Vorbestellung.…da tut sich nix

 

 

Neuer Status storniert

von dir ?

Ja klar. Habe woanders bestellt, kommt morgen.

Wo hast du bestellt?

Amaz

Amaz

ups wird geblockt….den Rest kann man sich ja denken


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. April 2020

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


  • 52 Antworten
  • 3. April 2020
Hanpipz schrieb:

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


Wann und was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. April 2020
RiccardoP schrieb:
Hanpipz schrieb:

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


Wann und was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 

I pad pro 12.9 256 spacegrau habe ich am 27.03 bestellt. Hoffentlich wurde ich nicht einfach nur vertröstet und es kommt wirklich nächste Woche. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. April 2020
Hanpipz schrieb:
RiccardoP schrieb:
Hanpipz schrieb:

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


Wann und was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 

I pad pro 12.9 256 spacegrau habe ich am 27.03 bestellt. Hoffentlich wurde ich nicht einfach nur vertröstet und es kommt wirklich nächste Woche. 

Ich habe schon am 26.03 bestellt. Ich bin auch gespannt. Ich gehe auch von nächster oder übernächster Woche aus. Damit kann ich leben.


Crony
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 4. April 2020
Vichyl schrieb:
Hanpipz schrieb:
RiccardoP schrieb:
Hanpipz schrieb:

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


Wann und was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 

I pad pro 12.9 256 spacegrau habe ich am 27.03 bestellt. Hoffentlich wurde ich nicht einfach nur vertröstet und es kommt wirklich nächste Woche. 

Ich habe schon am 26.03 bestellt. Ich bin auch gespannt. Ich gehe auch von nächster oder übernächster Woche aus. Damit kann ich leben.

 

 

Ich glaube damit kann jeder leben solang das offen kommunziert wird und nicht so spät in der Lieferzeit angepasst wird. Gleiches gilt für die 128GB Variante. Auch auf „Vorbestellung“, steht trotzdem noch auf „sofort lieferbar“ auf der Website.

 

wenn mann uns sagt, hey wir kriegen ca KW16 X-ipads dann kann doch jeder entscheiden ob er bis dahin wartet oder nicht. Aber dieses rausgerede bzw diese schwammigen Aussagen helfen keinen. Weder o2 noch uns als Kunden. Eher schaden sie.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. April 2020
Crony schrieb:
Vichyl schrieb:
Hanpipz schrieb:
RiccardoP schrieb:
Hanpipz schrieb:

Ich habe heute auch nochmal Nachgefragt bei O. Als Antwort wurde mir gesagt das meine Bestellung bis ende nächster Woche bei mir sein sollte. 


Wann und was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 

I pad pro 12.9 256 spacegrau habe ich am 27.03 bestellt. Hoffentlich wurde ich nicht einfach nur vertröstet und es kommt wirklich nächste Woche. 

Ich habe schon am 26.03 bestellt. Ich bin auch gespannt. Ich gehe auch von nächster oder übernächster Woche aus. Damit kann ich leben.

 

 

Ich glaube damit kann jeder leben solang das offen kommunziert wird und nicht so spät in der Lieferzeit angepasst wird. Gleiches gilt für die 128GB Variante. Auch auf „Vorbestellung“, steht trotzdem noch auf „sofort lieferbar“ auf der Website.

 

wenn mann uns sagt, hey wir kriegen ca KW16 X-ipads dann kann doch jeder entscheiden ob er bis dahin wartet oder nicht. Aber dieses rausgerede bzw diese schwammigen Aussagen helfen keinen. Weder o2 noch uns als Kunden. Eher schaden sie.

 

Vollkommen korrekt, es müsste endlich mal eine exakte Aussage kommen, wann die Besteller der 256 GB Variante beliefert werden, auch das ist Kundenservice und sollte nach über einer Woche Unklarheit endlich einmal offen kommuniziert werden.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. April 2020
Heiko1801 schrieb:

Hallo,

ich habe heute morgen mit einer freundlichen Hotline-Mitarbeiterin telefoniert. Die teilte mir mit, dass O2 zwar über die 256 GB Geräte verfügt, diese allerdings nicht, wie zunächst erwartet, in der Versandabteilung sind. Offensichtlich hat es wegen dieser Unklarheit versehentlich dazu geführt, dass der Lieferstatus bei den 256 er Modellen als Sofort Lieferbar im Onlinestore deklariert wurde. Ich bin nun daraufhin umgestiegen auf das 128… das reicht mir auch….. Aktueller Lieferstatus bei mir: Vorbestellung… Ich bin gespannt….und werde berichten sofern sich irgendetwas ändert

Ich habe das 12.9 128 GB am 01.04 bestellt und es steht wie bei allen noch auf Vorbestellung. Ich glaube der Switch bringt dir rein gar nichts, da auch hier „sofort lieferbar“ nicht eingehalten werden kann 🙄


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 5. April 2020

Gibt es denn bei den 256ern bei jemandem etwas neues?

Bei mir Kaufdatum 26.03. leider noch nicht.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. April 2020

Moin Zusammen,

 

auf Amazon ist die Silbervariante in 128 gb und spacegrau in 1 tb 12,9 verfügbar. Ich habe selber am 26.03 hier bei o2 bestellt. Amazon liefert bis Dienstag. Hab jetzt auf o2 storniert.

 

Gruss


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. April 2020

Ich warte nun auch schon lange auf das IPad Pro 256Gb in Spacegrau! Die Aussage war, dass eine Lieferung von Apple am 3.04.20 bei O2 ankomme sollte (Aussage O2 Mitarbeiter am Telefon). Wenn dies der Fall ist, dann sollte kommende Woche ein Versand erfolgen! Wenn Amazon in der Lage ist Pakete zu versenden, dann wird O2 hoffentlich mal nachziehen? PS: An die Mitarbeiter von O2! Rift in dem Lager endlich mal an und lasst eure Kunden nicht hängen! Schließlich haben einige (darunter auch Ich) bereits viel Geld bei Ihnen für Verträge, Smartphones, Tablets etc. gelassen! Das nun keine Infos kommen und auf Durchzug geschaltet wird, finde ich wirklich unverschämt!

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. April 2020

Hallo @Marv232,

ich drück dir die Daumen, dass das Gerät ankommt.

Auf “Durchzug” haben wir hier natürlich nicht geschaltet und auch bereits bei der Fachabteilung angefragt. Da wir keine weiteren Informationen bis jetzt erhalten haben, konnten wir hier auch noch nichts Neues berichten. Also ja, wir haben sozusagen schon im “Lager angerufen”  ;) …

 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2020

Hallo O2_Flo,

die anderen User und auch meine Wenigkeit unterstellen Dir und Deinen Kollegen mit Sicherheit auch keine Faulheit oder dergleichen.

 

Wenn ein Artikel aber mit “Sofort lieferbar” geordert wir und das seit dem 26.03.20 bei den ersten Personen, bei mir seit dem 27.03.20, dann gehört es zu einem Kundenservice eigentlich dazu, unaufgefordert über einen zeitlichen Verzug zu informieren und einen ungefähren Termin zu nennen, wann denn der Kunde die Ware erhalten wird.

 

Das ist glaube ich der Punkt, den die anderen und auch meine Wenigkeit bemängeln, diese Ungewissheit.

 

Grüße und bleib gesund.

Dirk


Deine Antwort