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Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020



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232 Antworten

Das klingt doch aber insofern schon mal vielversprechend, dass es nicht so lange andauern wird. 

Von den seit gestern im Shop ersichtlichen 2-3 Wochen Lieferzeit warten wir ja schon eine Woche, von da her DARF es auch nicht mehr allzu lange dauern.
Trotzdem fehlt bisher noch jegliche verbindliche Aussage seitens O2, welche Kontingente wann zur Lieferung zur Verfügung stehen.
Auch die Aussage der Hotline “O2 verfügt über die 256GB Geräte, die sind nur nicht in der Versandabteilung” oben ist auch lustig (wenns nicht eigentlich traurig wäre). Sind die Geräte jetzt da oder eben nicht? “Verfügen” ist für mich gleichbedeutend mit “Haben” und NICHT mit “muss bestellt werden”.
Genau so wie ich unter “Sofort lieferbar” auch etwas Anderes verstehe, von “transparenter Kommunikation” mal ganz abgesehen.
Aber nutzt ja alles nix, uns bleibt in diesen Tagen einfach nur: abwarten.

Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe heute morgen mit einer freundlichen Hotline-Mitarbeiterin telefoniert. Die teilte mir mit, dass O2 zwar über die 256 GB Geräte verfügt, diese allerdings nicht, wie zunächst erwartet, in der Versandabteilung sind. Offensichtlich hat es wegen dieser Unklarheit versehentlich dazu geführt, dass der Lieferstatus bei den 256 er Modellen als Sofort Lieferbar im Onlinestore deklariert wurde. Ich bin nun daraufhin umgestiegen auf das 128… das reicht mir auch….. Aktueller Lieferstatus bei mir: Vorbestellung… Ich bin gespannt….und werde berichten sofern sich irgendetwas ändert

hat sie auch gesagt, wo die sein sollen? wird das nicht über Arvato abgewickelt? Dann wird die Ware doch normalerweise direkt dort angeliefert….

 

Fragen über Fragen:thinking:

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe heute morgen mit einer freundlichen Hotline-Mitarbeiterin telefoniert. Die teilte mir mit, dass O2 zwar über die 256 GB Geräte verfügt, diese allerdings nicht, wie zunächst erwartet, in der Versandabteilung sind. Offensichtlich hat es wegen dieser Unklarheit versehentlich dazu geführt, dass der Lieferstatus bei den 256 er Modellen als Sofort Lieferbar im Onlinestore deklariert wurde. Ich bin nun daraufhin umgestiegen auf das 128… das reicht mir auch….. Aktueller Lieferstatus bei mir: Vorbestellung… Ich bin gespannt….und werde berichten sofern sich irgendetwas ändert

hat sie auch gesagt, wo die sein sollen? wird das nicht über Arvato abgewickelt? Dann wird die Ware doch normalerweise direkt dort angeliefert….

 

Fragen über Fragen:thinking:

Natürlich hat sie nicht gesagt, wo die Geräte sind, offensichtlich sind sie wohl auch nicht bei Arvato angekommen…. und was ist eigentlich mit dem Statement der Fachabteilung...grins

Ich habe jetzt zusätlich das 128er bestellt. Stand sofort auf wird bald versand.

Sollte es kommen werde ich das 256 stornieren.


Hab ich gestern auch gemacht.

Es stand zuerst da “wird bald versandt”.

Nach der Auftragsbestätigung mit Bestellnummer stand dann aber beim 128GB ebenfalls “Vorbestellung”.

Wie kann das bitte sein ?! @o2_Michi 

Gib mal bitte eine Info wenn das anders ist  @Losjuvos Danke :)

 

komm mir irgendwie verarscht vor...

Das ist bei mir auch so… 


OMG! Jetzt steht auch wieder Vorbestellt…...

So wie bei vielen ist es bei mir auch:

  1. 256GB Modell bestellt am 27.03.2020 aufgrund “lieferbar” Status, aktueller Status “Vorbestellung”
  2. 128GB Modell bestellt heute 02.04.2020, da laut Aussage Kundenservice das 128GB Modell zu 200% lieferbar sei
  3. 128GB Modell steht nun wieder auf “Vorbestellung”

Eine absolute Vollkatastrophe… Beide Artikel werden storniert. Es kann nicht so schwer sein den Lagerbestand aktuell zu halten, andere Einzelhändler bekommen das geregelt.

Benutzerebene 1

So wie bei vielen ist es bei mir auch:

  1. 256GB Modell bestellt am 27.03.2020 aufgrund “lieferbar” Status, aktueller Status “Vorbestellung”
  2. 128GB Modell bestellt heute 02.04.2020, da laut Aussage Kundenservice das 128GB Modell zu 200% lieferbar sei
  3. 128GB Modell steht nun wieder auf “Vorbestellung”

Eine absolute Vollkatastrophe… Beide Artikel werden storniert. Es kann nicht so schwer sein den Lagerbestand aktuell zu halten, andere Einzelhändler bekommen das geregelt.

So gehts mir auch. Vorhin 128GB Variante bestellt weil „sofort lieferbar“ und die Aussage an der Hotline die Gleiche war - Status „Vorbestellung“.

Werde nun das nehmen was zuerst kommt. Mit Glück vielleicht kommende Woche.

Im Chat wurde mir so eben mitgeteilt, dass die Geräte mit Bestelldatum 26.03. spätestens am 9.4. beim Kunden sein sollen. Ich bin gespannt!

Laut Chat wurde mir für das 128GB folgendes mitgeteilt: Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.

Benutzerebene 1

Laut Chat wurde mir für das 128GB folgendes mitgeteilt: Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.

Bei mir funktioniert der Chat nicht?

Kann gut sein, der wird je nach Auslastung (so meine Vermutung) mal als Option angezeigt, mal nicht. Immer wieder mal probieren.

Hallo zusammen,

 

ich weiß, ihr wartet alle ganz gespannt.
Ein Update habe ich derzeit allerdings noch nicht vorliegen.
Bitte habt noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje o2_Antje ,

 

wir würden ja die entsprechende Geduld mitbringen, wenn endlich mal gesagt wird,

wann die Besteller vom 26.03, die vom 27.03, usw.. das bestellte iPad bekommen.

Was am meisten nervt ist diese Ungewissheit.

Grüße

Dirk

Benutzerebene 2

mal eine andere Frage:

 

habt ihr nur den Apple Pencil in der 1. Version im Angebot?

 

Weil die 2er kann ich irgendwie nicht finden.

 

Danke

Gibt es bei euch schon was neues ❓. Bei mir steht es immer noch auf Vorbestellung und im Logistik Center wenn man die Daten eingibt steht da ->Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten  . Ich würde es ja in so einer Krise verstehen wenn man alles auf dem aktuellen Stand halten würde und ehrlich mit der Kundschaft sein würde und nicht das ständige hin und her. Aber gut Tee trinken und weitere Wochen abwa

Hallo @Dampfnase ,

 

doch den Pencil haben wir auch. Hier steht nur nicht “1. Generation “ in der Beschreibung.

 

Gruß, Solveig

Laut dem Chat befindet sich meine Bestellung in der Vorbereitung für den Versand. Ich glaube wir kommen hier nicht weiter. Es liegt sicher nicht am Unvermögen der Mitarbeiter, sondern es besteht einfach nicht die Möglichkeit, dass diese hier weitere Nachforschungen betreiben bzw. in die Prozesse einsehen können. 
 

Wir können also stornieren oder abwarten und Tee trinken. 
 

Ich für meinen Teil werde warten und die Hoffnung so ein wenig aufgeben, dass ich das iPad noch vor Ostern erhalten könnte. 

Benutzerebene 2

Hallo @Dampfnase ,

 

doch den Pencil haben wir auch. Hier steht nur nicht “1. Generation “ in der Beschreibung.

 

Gruß, Solveig

hi,

 

das ist die 1. Version. 

 

Dies ist die richtige Version.

 

ist aber nicht Verfügbar.  Daher wird er dann wahrscheinlich auch nicht in den Suchergebnissen angezeigt...

Gruß

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Solveig 

 

warum kann ich mein Bestellstatus nur in der App einsehen?! Sobald ich mich online einlogge sind die Daten nicht mehr verfügbar?!

 

@Dampfnase ,

 

entschuldige, habe das Wort “nur” überlesen.Ja : 1. Generation verfügbar. 2. nicht.

 

Gruß, Solveig

 

 

 
Benutzerebene 1

Guten @o2_Solveig ,

 

was ist denn nun mal Phase , es kann doch nicht sein das Gestern morgen eine Email an die „Fachabteilung“ rausgegangen ist , und ihr bis heute keine Info habt.

In einen Unternehmen , das die „Silber Medaille“ in Kundenservice hat , ist es für mich unerklärlich.

Tag für Tag wird man nur vertröstet, bald passiert was und und und … :( Nehmt doch mal den Hörer in die Hand und ruft bei Arvato oder wo an ….Verstehe es nicht... 

Kann auch nicht im Labor anrufen und nach Blutwerten fragen und sie sagen ...na schreiben sie erstmal ne Mail ...Ergebnis kommt am 27. sofort ..ach ne 7 Tage später.

 

Sorry aber finde es schon komisch alles , aber passt ja in die Welt.

Habe schon Geduld und warte auch noch aber ...verstehe es halt nicht , wie in einen Großen Unternehmen, keine Direkte Kommunikation möglich ist …

Bestellung ↔ Lager ???

 

Sorry , schönen Freitag.

Hallo @RiccardoP ,

 

ich habe es für die zweite Bestellung über den internet explorer probiert über Bestellstatus und folgende Anzeigen erhalten:

 

Bitte probiere es mit einem anderen browser.

 

Gruß, Solveig

Hallo @RiccardoP ,

 

ich habe es für die zweite Bestellung über den internet explorer probiert über Bestellstatus und folgende Anzeigen erhalten:

 

Bitte probiere es mit einem anderen browser.

 

Gruß, Solveig

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Sobald ich mich über den Browser anmelde, und meine bestellungen einsehen möchte steht dort : 

„Daten stehen Zur Zeit nicht zur Verfügung“

Wenn ich mich nicht anmelde so wie jetzt in deinem Beispiel, dann geht das.

 

@o2_Solveig 

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @RiccardoP ,

 

ich habe es für die zweite Bestellung über den internet explorer probiert über Bestellstatus und folgende Anzeigen erhalten:

 

Bitte probiere es mit einem anderen browser.

 

Gruß, Solveig

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Sobald ich mich über den Browser anmelde, und meine bestellungen einsehen möchte steht dort : 

„Daten stehen Zur Zeit nicht zur Verfügung“

Wenn ich mich nicht anmelde so wie jetzt in deinem Beispiel, dann geht das.

 

@o2_Solveig

 

 

 

 

Das ist das Logistik Center was du meinst. Solange deiner Bestellung kein Produkt und somit kein Lieferschein zugeordnet wurde, wird dir das auch weiterhin angezeigt.

Hallo @RiccardoP ,

 

ich habe es für die zweite Bestellung über den internet explorer probiert über Bestellstatus und folgende Anzeigen erhalten:

 

Bitte probiere es mit einem anderen browser.

 

Gruß, Solveig

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Sobald ich mich über den Browser anmelde, und meine bestellungen einsehen möchte steht dort : 

„Daten stehen Zur Zeit nicht zur Verfügung“

Wenn ich mich nicht anmelde so wie jetzt in deinem Beispiel, dann geht das.

 

@o2_Solveig

 

 

 

 

Das ist das Logistik Center was du meinst. Solange deiner Bestellung kein Produkt und somit kein Lieferschein zugeordnet wurde, wird dir das auch weiterhin angezeigt.

Nein nicht die Logistik Seite ;)

 

Der Mein O2 Bereich … 

da ist ein Punkt ( meine Bestellungen )

 

 

 

 

Benutzerebene 1

So an Alle, haben eben mit einen Kundenservice Mitarbeiter gechattet ..er sagte mir die Geräte sind auf Lager ..habe natürlich nachgebohrt , wann sich der Status ändert und dann schrieb er , sobald es Versand wird …

sagte wann wird es Versand , er das sehen sie wann die Email kommt ….dann fragte ich das es Wiedersprüchlich ist und er sagte die Geräte , werden in der 17. KW ausgeliefert...also ab 20.4 .…

 

Ihr merkt O2 , weiß gar nix in Meinen Augen….Sorry aber wir werden hier nur hingehalten .

Das Als Unternehmen mit der Kundenservice Silber Medaille von Connect aber denke solche Titel kann man sich erkaufen.

 

Schade… @o2_Solveig @o2_Antje @o2_Flo @o2_Michi 

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