Hallo zusammen,
habe gestern vormittag das neue iPad Pro 2020 12,9 Zoll in 256 GB bestellt. Sofort Lieferbar stand dabei.
Was genau bedeutet das sofort Lieferbar? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
VG
Jörg
Hallo zusammen,
habe gestern vormittag das neue iPad Pro 2020 12,9 Zoll in 256 GB bestellt. Sofort Lieferbar stand dabei.
Was genau bedeutet das sofort Lieferbar? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
VG
Jörg
Bei irgendwem schon was neues ?
Bei mir leider immer noch auf Vorbestellung...
Bei irgendwem schon was neues ?
Bei mir nicht ...
Nix neues , aber O2 wird sich bestimmt bald melden 🤪
Bin gespannt .
Auch bei mir (Bestelldatum 26.3.) nichts neues.
Auch bei mir (Bestelldatum 26.3.) nichts neues.
Das ist langsam echt ein Witz … :/
auch hier nichts neues (Bestelldatum 27.03.) Mal schauen was die Fachabteilung sagt :-)
auch hier nichts neues (Bestelldatum 27.03.) Mal schauen was die Fachabteilung sagt :-)
Hab auch am 27.03 bestellt….. bin auch sehr auf das Statement der Fachabteilung gespannt.
Habe auch das I pad Pro 12.9 am 27.03 mit Sofort lieferbar bestellt.
Habe mich mit o2 über WhatsApp in Verbindung gesetzt und die Antwort bekommen.
Der Store aktualisiert sich leider nicht immer in Echtzeit. Ich habe gerade über meine Software geschaut, ich könnte es aktuell auch nur vorbestellen. Wann die nächste Lieferung reinkommt, wird mir nicht angezeigt.
Habe auch das I pad Pro 12.09 am 27.03 mit Sofort lieferbar bestellt.
Habe mich mit o2 über WhatsApp in Verbindung gesetzt und die Antwort bekommen.
Der Store aktualisiert sich leider nicht immer in Echtzeit. Ich habe gerade über meine Software geschaut, ich könnte es aktuell auch nur vorbestellen. Wann die nächste Lieferung reinkommt, wird mir nicht angezeigt.
Dann hängt der Store ja 7 Tage nach, das wärs noch :D
Hällole popöle ,
ich hatte auch am 27.03 bestellt und bei mir steht immer noch „in Vorbestellung“. Dazu habe ich noch die Apple Watch Series 5 geholt und die ist aber angekommen. Was aber nicht angekommen ist, ist das iPad. Man bekommt wenn man im Support anruft eine unfreundliche, genervte und zickige Mitarbeiterin, die meint zu sagen Wort wörtlich „ne kann dir nicht weiter helfen wir wissen auch nichts. Kann ich ihnen noch weiter helfen?“ das ist sehr traurig. Beim 2 Versuch zu fragen, bekommt man dann mitunter nur antworten wie „wir wissen es nicht“ oder wie heute „es kann sich noch mit der Lieferung bis 17.04 hinziehen.“ Dann fragt man nach einer Entschädigung und man bekommt eine Antwort „nein tut mir leid.“ really….
Ist denn das 128 GB wirklich vorrätig? Habe schon überlegt einfach zu switchen von 256 auf 128… brauche es auch als Ablöse für mein altes iPad beruflich
Ist denn das 128 GB wirklich vorrätig? Habe schon überlegt einfach zu switchen von 256 auf 128… brauche es auch als Ablöse für mein altes iPad beruflich
Ach also dieses “sofort lieferbar” ist der Grund warum wir alle hier sind
Ist denn das 128 GB wirklich vorrätig? Habe schon überlegt einfach zu switchen von 256 auf 128… brauche es auch als Ablöse für mein altes iPad beruflich
Das habe ich auch schon überlegt
Ich bleibe bei meiner 256er Version.
Allerdings ist jetzt mal handeln angesagt seitens O2 bezüglich einer Aussage zum Lieferzeitpunkt….
Hallo liebe Mitwartende,
habe gerade bei MediaM. gekuckt. Die haben aktuell 6 Wochen Lieferzeit auf das 12.9er mit 256GB. Ich hoffe das es hier schneller geht. Aber ich befürchte fast das wir mindestens noch 2 Wochen warten müssen. Bitter. Hätte gerne besser News mitgebracht.
Hallo liebe Mitwartende,
habe gerade bei MediaM. gekuckt. Die haben aktuell 6 Wochen Lieferzeit auf das 12.9er mit 256GB. Ich hoffe das es hier schneller geht. Aber ich befürchte fast das wir mindestens noch 2 Wochen warten müssen. Bitter. Hätte gerne besser News mitgebracht.
Vodafone: ca 06.4
Telekom: 2 - 3 Wochen
Apple: bis 14.4
Es geht darum, das wir SOFORT LIEFERBAR bestellt haben, keine Vorbestellung, keine 2 - 3 Wochen.
Irrtümer Passieren, dann ist der Verkäufer aber in der Pflicht, Transparent mitzuteilen (Per Benachrichtung), das die Lieferzeit von 3 Tagen nicht einzuhalten ist, so das die Kunden stornieren können, und woanders bestellen können...
Du weißt jetzt ja Bescheid, es steht dir frei zu stornieren.
Du weißt jetzt ja Bescheid, es steht dir frei zu stornieren.
Ich Warte noch die Offizielle Aussage ab
Nun ja nur weil andere Händler diese Lieferzeit angeben, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass o2 ebenfalls erst in 6 Wochen liefern kann.
Bis jetzt wissen wir ja noch nichts konkretes - von daher alle beruhigen und auf eine hoffentlich baldige konkrete Auskunft hoffen.
Hallo,
ich habe heute morgen mit einer freundlichen Hotline-Mitarbeiterin telefoniert. Die teilte mir mit, dass O2 zwar über die 256 GB Geräte verfügt, diese allerdings nicht, wie zunächst erwartet, in der Versandabteilung sind. Offensichtlich hat es wegen dieser Unklarheit versehentlich dazu geführt, dass der Lieferstatus bei den 256 er Modellen als Sofort Lieferbar im Onlinestore deklariert wurde. Ich bin nun daraufhin umgestiegen auf das 128… das reicht mir auch….. Aktueller Lieferstatus bei mir: Vorbestellung… Ich bin gespannt….und werde berichten sofern sich irgendetwas ändert
Das klingt doch aber insofern schon mal vielversprechend, dass es nicht so lange andauern wird.
Das klingt doch aber insofern schon mal vielversprechend, dass es nicht so lange andauern wird.
Sie sagte mir, dass IPad Pro 128 würde halt schneller da sein. Ich würde es anders bewerten Ericbln.
Ich habe jetzt zusätlich das 128er bestellt. Stand sofort auf wird bald versand.
Sollte es kommen werde ich das 256 stornieren.
Ich habe jetzt zusätlich das 128er bestellt. Stand sofort auf wird bald versand.
Sollte es kommen werde ich das 256 stornieren.
Hab ich gestern auch gemacht.
Es stand zuerst da “wird bald versandt”.
Nach der Auftragsbestätigung mit Bestellnummer stand dann aber beim 128GB ebenfalls “Vorbestellung”.
Wie kann das bitte sein ?!
Gib mal bitte eine Info wenn das anders ist
komm mir irgendwie verarscht vor...
Ich habe jetzt zusätlich das 128er bestellt. Stand sofort auf wird bald versand.
Sollte es kommen werde ich das 256 stornieren.
Hab ich gestern auch gemacht.
Es stand zuerst da “wird bald versandt”.
Nach der Auftragsbestätigung mit Bestellnummer stand dann aber beim 128GB ebenfalls “Vorbestellung”.
Wie kann das bitte sein ?!
Gib mal bitte eine Info wenn das anders ist
komm mir irgendwie verarscht vor...
Das ist bei mir auch so…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.