Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020



Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

Benutzerebene 1

Finde den Fehler @Crony :

 

das ist das 2018er iPad mit neuer Kamera, dem gleichen Prozessor (nur 1 Kern mehr aktiviert) und erhöhtem RAM.

 

Es geht doch ums Grundprodukt oder? Der 6Gb RAM war bereits auch vorher in der 1TB Version verbaut. Also auch nichts neues - nur jetzt in jeder Version.

 

die Kamera ist nur eine „heruntergepimpte“ iPhone 11 Pro Kamera bzw iPhone 11 Kamera und das einzig neue Feature ist der LIDAR Scanner, das wars. Und da ist es pberschaubar, dass dieser aufgrund der „Neuproduktion“ nicht geht. Es gibt sowieso kaum Apps dafür im Moment.

 

aber das ist gar keine Grundlage für das Thema hier. Wenn du meinst, dann mein es und kauf es eben nicht bzw warte noch 6 Monate. Dann kommt bald wieder ein neues raus ;)

Benutzerebene 7

@o2_Michi  na gibt es was neues ?

Denke ihr wolltet immer mal Statusbericht abgeben…

wir werden uns alle Gedulden müssen !


So siehts aus :) wenn wir Neuigkeiten haben, erfahrt ihr es zuerst!

Benutzerebene 1

Moin, hatte am 27.03 bestellt, bisher nur Status Vorbestellung. Gibt es irgendwelche Veränderungen bei Euch? Sollte irgendwer schon sein IPad Pro 2020 in den Händen halten? 

Wir warten … und warten … und warten ... 

Benutzerebene 6

Ich finde es schon eine Frechheit, die Geräte mit “sofort lieferbar” zu deklarieren.

Gestern Nacht hatte ich deswegen auch extra bei O2 bestellt und so wie es aussieht, ist da nichts sofort lieferbar.

Hier bekommt man leider auch kein Feedback auf die Frage warum dort noch „sofort lieferbar“ steht auch wenn das nicht der Fall ist.

klar ist wenn das Gerät , wie bereits mitgeteilt vergriffen ist dann sollte/ muss man dies abändern.

Also stelle ich dies in Frage .. ich bitte um Rückinfo.

2-3 Werktage Lieferzeit ist ja normal und angegeben …

aber der „vorbesteller“ Status ist nicht im Vorfeld erwähnt worden.

Haben es ja „lieferbar“ gekauft und nicht vorbestellt ... 

Benutzerebene 1

@RiccardoP  und alle Anderen 

 

Hallo Gemeinde ,

 

bis jetzt noch immer auf Vorbestellung , finde es auch nicht schön das man „sofort lieferbar“ bei O2 falsch versteht ...und hier keiner mal eine Aussicht geben kann von O2 ...wie zum Beispiel ..morgen kommen 100 Geräte ...egal ob man eins davon bekommt , aber jedes Lager bestimmt auch O2 , weiß was für Ware und wann kommt.

 

Das ganze auf Corona zu schieben ist sicher möglich und auch verständlich , aber eine Aussage wäre mal cool.

Mann schreibt ja nicht umsonst sofort Lieferbar hin oder ?

@o2_Michi @o2_Flo @o2_Solveig @o2_Bernd @o2_Tobias 

 

LG 

 

 

 

 

Benutzerebene 5

Ich finde es schon eine Frechheit, die Geräte mit “sofort lieferbar” zu deklarieren.

Gestern Nacht hatte ich deswegen auch extra bei O2 bestellt und so wie es aussieht, ist da nichts sofort lieferbar.

Hab ich beim iPhone 11 pro damals auch so gemacht. Da hat die Angabe von O2 so gestimmt. Kam 2 Tage später. Hab auch ein iPad Pro bei Cyberport bestellt. Dort wird mein iPad gerade für den Versand vorbereitet (der Status steht da aber schon den ganzen Tag). Mal sehen wer schneller ist.

Benutzerebene 2

Hier bekommt man leider auch kein Feedback auf die Frage warum dort noch „sofort lieferbar“ steht auch wenn das nicht der Fall ist.

klar ist wenn das Gerät , wie bereits mitgeteilt vergriffen ist dann sollte/ muss man dies abändern.

Also stelle ich dies in Frage .. ich bitte um Rückinfo.

2-3 Werktage Lieferzeit ist ja normal und angegeben …

aber der „vorbesteller“ Status ist nicht im Vorfeld erwähnt worden.

Haben es ja „lieferbar“ gekauft und nicht vorbestellt ... 

Sehe ich auch so langsam.

 

einige haben schon am 26. Bestellt. 

 

Somit ist o2 bei denen schon 2 Tage im Lieferverzug.

 

Es ist Irreführende Werbung.

Benutzerebene 1

Das Traurige daran ist einfach, dass die Teammitglieder nicht einmal irgendwie versuchen darauf zu antworten.

 

Wenn man uns planmäßige KW sagt mit Lieferungen die kommen sollen, dann wäre uns doch allen schon mit dem Richtwert geholfen. Das iPad ist jetzt seit 7 Tagen im offiziellen Verkauf und seit 6 Tagen bei o2. Lieferverzug ist also definitiv da.

Ein Statement wäre eigentlich mal ganz angebracht so das alle wissen was los ist was die Lieferungen angeht da im Shop ja immer noch da steht sofort lieferbar. Es werden dementsprechend auch noch andere das IPad bestellen und es nicht in naher Zukunft bekommen. Es reicht ja wenn wenigstens gesagt wird welche KW damit rechnen könnte damit man nicht ständig im Dunkeln sitzen tut. Bei mir wurde bis heute noch garnichts bearbeitet noch nicht mal die Dokumente dafür. 

Ich habe am 26.3. bestellt. Seitdem ist der Status VORBESTELLUNG. Im Chat bekommt man täglich verschiedene Antworten: von wir wissen es nicht, über es kommt sicher diese Woche bis es wird heute Abenf verschickt ist alles dabei.

Diese Ungewissheit nervt! Eine klare Kommunikation ist wohl das mindeste.

Benutzerebene 1


die 256 GB Variante steht nun auf 2-3 Wochen. Die 128 GB Variante ist sofort verfügbar.

Benutzerebene 2


die 256 GB Variante steht nun auf 2-3 Wochen. Die 128 GB Variante ist sofort verfügbar.

Dann müssten alle Vorbesteller jetzt eigentlich eine E-Mail bekommen, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann...

Benutzerebene 1


die 256 GB Variante steht nun auf 2-3 Wochen. Die 128 GB Variante ist sofort verfügbar.

Dann müssten alle Vorbesteller jetzt eigentlich eine E-Mail bekommen, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann...

Oder es gilt nur für Bestellung absofort. Keine Ah ung, alles Spekulation.

 

@o2 Team: wäre super über eine 100% ige Info 


die 256 GB Variante steht nun auf 2-3 Wochen. Die 128 GB Variante ist sofort verfügbar.

Das ist nur für die Neu Bestellung bestimmt da bei uns ja sofort Lieferbar stand müssen diese noch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Ich kann ja auch nicht erst eine Anzeige aufgeben möchte dies verkaufen und wenn einer Interesse hat dann sagen ja erst in 3 Wochen. Es stand da sofort lieferbar und daran muss sich nun mal gehalten werden 

Hallo zusammen,

 

ich kann verstehen, dass ihr die Geräte gerne sofort hättet. :rosette:

 

Wir haben eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, um an mehr Informationen zu kommen .

Bis dahin sehen wir genauso viel wie ihr. Wenn sich der Status ändert, bekommt ihr eine Nachricht und dann sehen wir das auch.

Deshalb können wir euch hier keine 100%ge Info geben.

 

Sobald wir etwas Neues hören, informieren wir euch hier.

 

Gruß, Solveig

Ja erstmal danke für die Antwort.

Also wenn ich eine Info haben möchte dann ruf ich wo an und dann wird es mir ohne vorherige Anfrage gesagt.

Ich weiß nicht warum das so kompliziert ist einfach zu sagen wie es nun ausschaut oder sich die Infos zu holen.

Telefonisch bekommt man bei o2 sogut wie nie eine Klare  Antwort. Es haben hier Leute schon am 26. Bestellt mit der Vermerkung “sofort lieferbar” und dort ist stand heute nix passiert.
 

Klar gibt es aktuell wichtigeres als eine Bestellung bei o2 … außer Frage, aber ich würde trotzdem gerne wissen was nun Fakt ist ... 

 

Nicht persönlich nehmen Solveig aber dieses vertrösten nervt echt 😉
 

Benutzerebene 6

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Bin grad auch kurz davor ... 

Benutzerebene 1

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Da gibt es nur das 128 er oder sollte ich mich täuschen

Benutzerebene 2

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Ich warte noch bis Freitag wahrscheinlich.

Es geht ja nicht darum zu warten (wie ich schon schrieb), sondern darum, das sofort lieferbar steht, obwohl es nicht so ist.

Es kam ja auch keine Mail mit der Ansage, das sich es verzögert bis jetzt. 

Und ja, das Spiel kennt man bei Apple Geräten, dann darf aber nicht stehen, SOFORT Lieferbar. 

Aber abwarten, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End.

Benutzerebene 2

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Da gibt es nur das 128 er oder sollte ich mich täuschen

Darauf können wir uns leider auch nicht verlassen...

Benutzerebene 6

Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Gravis bestellt... wird Morgen geliefert.

Da gibt es nur das 128 er oder sollte ich mich täuschen

Also gestern Vormittag hatten die fast alle neuen iPads verfügbar und ich habe da gleich bestellt.

Ist auch schon per UPS raus und kommt dann Morgen.

Künftig wäre es schön, wenn O2 mit seinen Kunden gleich fair umgeht und nicht ewig “sofort lieferbar” stehen lässt, obwohl kein Bestand da ist.

 

Bei irgendwem schon was neues ?

Deine Antwort