Hallo zusammen,
habe gestern vormittag das neue iPad Pro 2020 12,9 Zoll in 256 GB bestellt. Sofort Lieferbar stand dabei.
Was genau bedeutet das sofort Lieferbar? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
VG
Jörg
Hallo zusammen,
habe gestern vormittag das neue iPad Pro 2020 12,9 Zoll in 256 GB bestellt. Sofort Lieferbar stand dabei.
Was genau bedeutet das sofort Lieferbar? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
VG
Jörg
Das Frage ich mich auch, mein Status steht auf Vorbestellung.
Wenn die es nicht liefern können, ok, (Apple hat ja 3 Wochen zur Zeit), aber dann darf es nicht auf Sofort lieferbar stehen, weil es Kundentäuschung ist.
Die 128 GB Variante steht ja auch jetzt auf Sofort, heute morgen nicht lieferbar…..
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Bis jetzt hat das bei mir bei O2 immer ganz gut geklappt.
Denke die Geräte sind gestern oder heute bei O2 angekommen und werden jetzt kommissioniert.
Hab gestern Nachmittag das 12.9 Zoll mit 256GB bestellt.
Hab gestern Nachmittag das 12.9 Zoll mit 256GB bestellt.
Ich gestern vormittag,
naja, vielleicht sind wir auch gerade zu ungeduldig - o2 gibt ja 5 Werktage an, jetzt kann es eh alles Länger dauern.
Sind wohl aktuell vergriffen ..Lt. Aussage einer Mitarbeiterin hier im Forum .
Bei Euch was geändert ?
Sind wohl aktuell vergriffen ..Lt. Aussage einer Mitarbeiterin hier im Forum .
Wenn es der Fall ist, dann dürfen sie nicht den Status auf sofort lieferbar stehen haben.
hat sich nichts geändert
Hallo
es ist tatsächlich so, dass das Gerät aktuell sehr beliebt ist.
Heute Mittag stand es bei er der 128er Version mit “nicht lieferbar” im System, jetzt steht wieder “lieferbar”.
Sobald Geräte eingehen, werden diese auch sofort weiter verschickt. Bitte habt noch etwas Geduld.
Vielen Dank
Gruß, Solveig
Hallo
es ist tatsächlich so, dass das Gerät aktuell sehr beliebt ist.
Heute Mittag stand es bei er der 128er Version mit “nicht lieferbar” im System, jetzt steht wieder “lieferbar”.
Sobald Geräte eingehen, werden diese auch sofort weiter verschickt. Bitte habt noch etwas Geduld.
Vielen Dank
Gruß, Solveig
Wir wollten die Info für das 256er Modell haben.
leider beantwortet es auch nicht die Frage, ob das Gerät auf Lager ist.
naja ich stelle mich auf 3 Wochen ein…
Brauche ich nicht jedes Mal schauen, was passiert.
Vielleicht können die anderen ja mal posten, wenn sich bei ihnen tut
bleibt Gesund
Moin
laut Bestellsystem warten wir momentan auf den Wareneingang, können aber nicht genau sagen, wann die iPads im Lager eingehen.
Wir schauen gerne die Tage wieder rein, ob es ein Update gibt.
Wenn sich jemand melden mag, bei dem es dann versandt wurde ist eine gute Idee.
Bleibt gesund!
Auftragsdatum:
27.03.2020
Auftragsstatus:
Vorbestellung
IPAD PRO 12.9 256GB 4G,SPACEGRAU (4.GEN)
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
o2 Handyversicherungsflyer 08/2019
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Ich habe das gleiche Problem.
Wie kann lange dauert es denn ?
Auftragsdatum:
27.03.2020
Auftragsstatus:
Vorbestellung
IPAD PRO 12.9 256GB 4G,SPACEGRAU (4.GEN)
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
o2 Handyversicherungsflyer 08/2019
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Ich habe das gleiche Problem.
Wie kann lange dauert es denn ?
erstmal 3 - 5 Werktage bei lieferstatus sofort lieferbar auf der Webseite.
erst danach befindet sich o2 im Lieferverzug
Guten Morgen zusammen,
Bei Apple werden die Geräte wohl am Donnerstag ca ausgeliefert. ( lt. Homepage Apple.de )
ich hatte das Gerät gestern bestellt mit der Info das es „sofort lieferbar“ ist. Ich finde das schon sehr enttäuschend das man sich zwar bewusst ist das das Gerät nicht vorrätig ist aber trotzdem dem Kunden vermittelt es sei sofort erhältlich.
Status. Vorbestellung
Das auch hier nicht wirklich darauf geantwortet wird und einfach nur gesagt wird abwarten und Tee trinken finde ich auch nicht optimal (nett formuliert) .
Ich hatte auch am 27.3.bestellt und es ist auf Vorbestellung und habe noch nicht mal irgendwelche Dokumente in der Logik aufgeschlüsselt. Wenn ich die Daten im Logistik Center eingebe wird garnichts gefunden. Bin mal gespannt wie lange sowas dauert wenn da steht sofort Lieferbar
Ich habe am 26.03 bestellt und bei mir steht auch nur: Vorbestellt. Darüber hinaus habe ich die 1EUR Anzahlungsaufforderung auch noch nicht bekommen. Laut Apple werden die neuen IPad Pros ab 3. April ausgeliefert.
Bin mal gespannt ob’s klappt, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht. In der Regel immer alles pünktlich bekommen.
Gruss
O2 kann nichts liefern, das es offiziell nicht am Markt gibt.
Apple listet Auslieferung auf Anfang April!
O2 kann nichts liefern, das es offiziell nicht am Markt gibt.
Apple listet Auslieferung auf Anfang April!
Das hat rein gar nichts damit zu tun. Das iPad ist ja bereits seit dem 25.03. released und ich gehe mal stark von aus, dass auch die Mobilanbieter vorbestellt haben.
Die Lieferzeit ist reiner Richtwert und ich gehe mal davon aus, dass das iPad auf „sofort lieferbar“ steht weil o2 auf eine bestimmte Lieferung wartet und Apple liefert nach Lust und Laune. So war es und so ist es eben.
Auch ich habe bestellt und bin unter den Wartenden. Mein Apple Pencil und Smart Keyboard Folio liegen auch dchon bereit für den Einsatz :D
Bei mir das gleiche. Status: Vorbestellung.
Da muss man sich in Geduld üben obwohl man sich wie ein kleines Kind auf die neue Hardware freut :D
Ich werde es im Übrigen nie verstehen, warum man zu denen gehören will, die die vorserienprodukte kaufen.
ich kaufe immer Monate nach Markteinführung.
Ich werde es im Übrigen nie verstehen, warum man zu denen gehören will, die die vorserienprodukte kaufen.
ich kaufe immer Monate nach Markteinführung.
Weil es kein Vorserienprodukt ist sondern es ist bereits Marktreif seit 2018.
das ist das 2018er iPad mit neuer Kamera, dem gleichen Prozessor (nur 1 Kern mehr aktiviert) und erhöhtem RAM.
So ist es
Denke ihr wolltet immer mal Statusbericht abgeben…
wir werden uns alle Gedulden müssen !
Finde den Fehler
das ist das 2018er iPad mit neuer Kamera, dem gleichen Prozessor (nur 1 Kern mehr aktiviert) und erhöhtem RAM.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.