Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

lieferzeit 17 pro max

  • October 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 302 Aufrufe

Hallo hat jemand das iPhone 17 pro max in orange in der 256 gb Variante Ende September bestellt und wie lautet euer Status bis jetzt? 
ich hab am 29. 09. bestellt und es tut sich garnichts. Da ich dringend eins brauche möchte ich widerrufen. 

Lösung von Bumer

Für Fragen und zum Austausch gibt es dieses Topic: 

Wenn du widerrufen möchtest: widerruf@cc.o2online.de 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2025

Für Fragen und zum Austausch gibt es dieses Topic: 

Wenn du widerrufen möchtest: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Oh das wusste ich nicht. Vielen Dank 🙏


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 17, 2025

Hallo ​@Jasmin55,
es freut mich, dass Bumer dich schon auf unseren Sammelthread aufmerksam gemacht hat. Dort kannst du dich mit anderen Nutzenden austauschen und bekommst zusätzliche Tipps und Informationen. 
Liebe Grüße Bianca