Warum O2
Warenkorb
Service

Lieferverzug

  • 21 April 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Habe am 12.04. meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein IPhone 11 bestellt (sofort lieferbar stande dort). 

Ich warte seit heute auf meine Versandbestätigung! 

Ein Berater hat am Freitag einfach eine Retoure angemeldet und O2 und die DHL geben sich gegenseitig die Schuld. 

O2 sagt, dass DHL das Paket hat, doch die DHL wiederum sagt, dass das Paket nie eingegangen ist. 

Gestern wurde die Retoure bestätigt und die Ware ist eingegangen, obwohl der Berater mir versichert hat, dass das Paket bei mir ankommt (zur Erinnerung: ich habe diese Retoure meines Handys nicht angemeldet) 

Wann kommt jetzt endlich mein Smartphone? Glaube hier wird ein Fehler vertuscht. 

Wird langsam immer lächerlicher 


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Paatz. :wave::blush:

Soweit ich sehe, ist gestern wieder ein iPhone 11 für dich in den Versand gegangen.

Magst du uns hier bitte kurz Bescheid geben, sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist, damit wir auch direkt Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort