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Warum O2
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Hallo, 

Ich habe mir ein Gerät bestellt was am Samstag dem 11. September angekommen sein sollte. Nur stand die wie auch bei meinem Router den ich mal bestellt habe das dort mein Nachname nicht steht, habe es 3 mal neu liefern lassen ohne Erfolg bis ich es zum Schluss auf die Adresse meiner Oma liefern lassen habe mit Erfolg. Habe am Montag dem 11 odre 13. September direkt die Adresse von meiner Oma telefonsich durchgegeben so das es auf die Adresse geliefert wird, der Herr am Telefon hat gesagt das er es direkt storniert hat und es neu geliefert wird, sollte bis zu 2 Werktagen dauern bis das Gerät bei ihnen ankommt ( 2 DHL Werktage) . So habe am Mittwoch wieder Kontakt aufgebaut mit einem o2 Mitarbeiter ( auch telefonisch ) und mir wurde gesagt das noch keine Stonierung vorliegt aber die neue Adresse als neues Ziel angeben wurde, habe da erzählt das es am Mittwoch ankommen sollte und Boom mir wurde wieder was neues erzählt undzwar muss erst das Gerät zurück an den Anbieter damit die Stonierung eingeleitet wird und das sollte maximal bis Freitag dauern. Keine einzige Email bekomme weder zur Stonierung noch zur Lieferung, habe noch ein Tag gewartet und habe am 18. September wieder früh wieder telefonisch Kontakt aufgebaut und mir wurde gesagt das alles schon erledigt wurde und das wir nur noch auf den DHL Service warten müssen und ich eine email vom DHL bekomme .  Ich habe bestimmt mit über 6 oder 7 o2 Mitarbeitern gesprochen plus einen privaten o2 Mitarbeiter und mir wurde ständig was anderes erzählt als würde man mir schlechte Lügen erzählen damit man selbst nicht schlecht da steht. Würde auch gerne Emails erhalten damit ich selbst mal lesen kann und mir nicht ständig irgendwas anhören muss, mir fällt auch grade ein das ich am Mittwoch auch eine email während dem Telefonat bekommen haben sollte wo die Lieferungsnummer steht ( ich weiß nicht genau ob man das so nennt ) eine Nummer die ich durchgehe damit man genau weiß um welches Paket es sich handelt. Hoffe sehr das ich hier etwas Hilfe bekomme und eine schnelle Rückmeldung danke !. 

Hi @KubilayD,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Tut mir leid, dass das mit der Lieferung an deiner Adresse nicht geklappt hat. Hast du mal mit DHL Kontakt aufgenommen und geklärt, woran es liegt, dass die Zustellung nicht klappt?
Hast du dein Paket mit dem Gerät von uns mittlerweile erhalten oder konnte das noch nicht geklärt werden?

Liebe Grüße
Larissa


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