Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung telefonischer Bestellungen


Hallo, ich habe meine telefonische Bestellung nicht erhalten, konnte sie aber nicht erhalten, weil ich an einem Wochentag nicht dort war. Als ich am Samstag dort war, war der Laden geschlossen, obwohl er offen aussah. Ich frage mich, ob jemand anderes das Kommando übernehmen kann.Wo kann ich also etwas tun, was kann ich tun, damit jemand anderes es erhalten kann?


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Deutcland001,

was genau hast du Bestellt? Hast du es an einem anderen Werktag probiert deine Bestellung dort im Shop abzuholen?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @Deutcland001, wenn ich es richtig verstehe, wurde deine Bestellung nun an eine Abholstation abgeliefert korrekt?

Dort müsstest du die Bestellung persönlich mit deinem Personalausweis abholen, jemand anderes könnte dies nicht für dich übernehmen.

RoberDerIII hatte hier auch bereits gefragt, ob du vielleicht schon probiert hast, deine Bestellung an einem anderen Werktag abzuholen?

Und hattest du nachgeschaut, wie die Öffnungszeiten der Abholstation ist?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen iphone 15 pro max bestellt. Ich bin an einem Wochentag auf der Arbeit und kann es nicht erhalten Wochentag. Ich frage mich, wie jemand anderes es anstelle von mir erhalten kann.

@Deutcland001 soweit ich weiß wäre das nicht möglich. Da die Bestellung ja auf deinen Namen läuft und du ja auch deinen Ausweis beim Paketshop vorzeigen musst.

LG Steffen

@o2_Steffen An eine Abholstation? Und dort mit Ausweis legitimieren? Das Prozedere wäre mir neu. Auch das Geräte in die Filiale gesandt werden wenn der Empfänger nicht angetroffen wird. Mein Stand bis dato ist das in so einem Fall sofort die Sendung zurückgeht. Hat sich das geändert?

Hallo @Deutcland001,

eine Abholung deiner Bestellung durch ein andere Person ginge mit einer Vollmacht und deinem Personalausweis.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort