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Hallo, dringend!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe das iPhone 16 Pro Max in Wüstensand und die Apple Watch Series 10 in Titan Schiefer vorbestellt und angegeben, dass ich beide spätestens eine Woche nach dem 20. September erhalten muss. Aber bis jetzt ist der Status noch immer „Vorbestellung“. Ich bin bereits zum Store gegangen und habe auch das Callcenter angerufen, aber keine Antwort erhalten. Ich fliege am 10. Oktober in den Urlaub und bleibe bis November weg, und es sieht so aus, als würde es noch mehrere Wochen dauern. Daher muss ich beide Produkte unbedingt erhalten, bevor ich fliege. Ich habe mein altes Handy bereits verkauft und auch meine Apple Watch abgegeben. Was soll ich machen? Kann ich die Bestellung vielleicht im Store abholen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

edit o2_Solveig 27.09.2024, 16:40 Uhr Überschift ergänzt 

Im Shop erhältst du Geräte nur, wenn du diese dort bestellst/kaufst. 

 

Entweder du wartest ab oder du widerrufst die Geräte und den Tarif (Neuvertrag/Vertragsverlängerung). 

 

 

 

 


Im stationären Handel versuchen eins zu ergattern., Saturn Mediamarkt und wie sie alle heissen

 

Gib deine Wunschkonfiguration mal direkt bei Apple ein, wenn es da auch nicht als sofort Lieferbar erscheint wird es bei Weiterverkäufern mit Lieferbarkeit auch nicht besser aussehen.

 


Hallo @AhmedMohsen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da gebe ich Bollermann und noreply recht. 
Wenn du ganz sicher sein willst, dass das Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt bei dir ist, dann hilft nur, es per Einmalzahlung direkt im stationären Handel zu besorgen. 
Wenn du wissen willst, wie es den anderen Bestellern geht und du immer die neuesten Informationen zum Thema haben möchtest, schaue in unseren Sammelbeiträgen vorbei. 

und hier 

Wenn die Geräte von uns geliefert werden sollten und du bist im Urlaub, gehen sie automatisch an uns zurück und der o2 My Handy Vertrag die Verträge werden wird storniert. 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

Die myHandy Geräte werden automatisch storniert.. aber der Tarif ja nicht.. oder hat sich da mittlerweile was geändert?


@o2_Solveig  so ich muss warten

vielen dank


@Bollermann bei mir alles gut!

oder meinst du bei dir?


@Bollermann ,
du hast recht. Das war falsch formuliert. Ich habe es verbessert. 
Danke, für den Hinweis.🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @AhmedMohsen,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben. Hast du mittlerweile deine Bestellungen erhalten?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela 

 

ich habe bisher nur das iPhone erhalten, jedoch fehlt mir noch die Apple Watch, obwohl mittlerweile etwa 40 Tage oder mehr vergangen sind.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich die Lieferung der Watch erwarten kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dazu weitere Informationen geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed


Hallo @AhmedMohsen,
aktuell haben wir noch keinen genauen Liefertermin für das Modell. Sobald die Bestellung für den Versand vorbeitet wird, wirst du eine Information erhalten.
Liebe Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 
Ich wollte fragen, ob ich die Farbe der Uhr, die ich bestellt habe, ändern kann. Da die Farbe „Schiefer“ zu lange nicht verfügbar ist, könnte ich stattdessen die Farbe „Natur“ bekommen, ohne die Bestellung stornieren zu müssen? Falls ja, wie kann ich das ändern?

MFG
Ahmed


Hallo @AhmedMohsen,

die Farbe können wir bei einer bereits bestellten Ware leider nicht mehr ändern, du müsstest dann in der Tat erst einmal stornieren und wieder neu bestellen.

Unter Umständen wartest du dann noch länger, daher würde ich das abwägen.

Viele Grüße

Giulia


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