Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lieferung

  • February 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo ich habe am 08.02.22 ein IPad Air bestellt, ich habe schon eine Auftragsbestätigung bekommen, wie lange dauert es denn noch bis es versendet wird ?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

„In Bearbeitung“ seit dem 09.02. 9 Uhr 


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

dann wird es zum Versand vorbereitet. Dauert nicht mehr lange.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Aber solange ?

beim Handy ging es auch innerhalb von 2 Tagen 

08.11 bestellt und am 11.11 war es da 


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

wieso lange?

„In Bearbeitung“ seit dem 09.02. 9 Uhr 

Das ist gerade mal ein Tag her! Und die Bestellung 2.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 16, 2022

Hi @Tabletmensch,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich kann verstehen, das du ganz aufgeregt auf dein Tablet wartest, oder gewartest hast.
Gibt es bereits etwas neues, hat sich der Status verändert oder hast du das Tablett bereits erhalten?
Bringe uns bitte auf den laufenden Stand, auch damit wir wissen, ob noch Unterstützung benötigst.
@Vilureef vielen Dank für deine zuverlässig, guten Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2022

Hi @Tabletmensch, da keine Rückfragen mehr gekommen sind, gehe ich davon aus, das du das Tablet bereits erhalten hast. Magst du uns berichten, ob es die Erwartungen erfüllt?
Würde mich sehr freuen, wenn du kurz berichtest. Klasse wäre es, wenn du deinen Thread als auch gelöst markierst.

LG
Michael