Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus meiner iPhone-Bestellung (Farbe Salbei)

  • December 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 24.11.2025 über Ihren Online-Shop das iPhone 17 in der Farbe Salbei mit der Bestellnummer WSHWxxxxx659 bestellt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von ungefähr einer Woche angegeben. Diese Zeit ist inzwischen vergangen, jedoch habe ich bislang keine Versandbestätigung erhalten und der Bestellstatus steht weiterhin auf „Bearbeitung“. Ich möchte daher höflich nachfragen, ob meine Bestellung ordnungsgemäß vorliegt, ob es eventuell Lieferprobleme mit der Farbe Salbei gibt und wann voraussichtlich mit dem Versand zu rechnen ist. Ich wäre Ihnen für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar, da ich das neue Gerät zeitnah benötige, weil mein aktuelles Telefon leider nicht mehr zuverlässig funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Justin

Edit o2_Kathi 01.12.25 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • December 1, 2025

Hi,

meiner Erfahrung nach ist alles in bester Ordnung, wenn die Bestellung bereits auf "in Bearbeitung" steht. Denn es bedeutet genau das. Da hilft leider einfach nur Geduld. Vielleicht ist das Bestellaufkommen gerade sehr hoch, oder dein bestelltes Gerät im Lager knapp.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Moin ​@H200chem.

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen. Toll, dass du dich hier mit deiner Frage zur Bestellung meldest 😊

Bitte teile hier keine persönlichen Daten, wie z.B. die Auftragsnummer. Die habe ich für dich entfernt.

Triskilia hat hier schon einen guten Hinweis gegeben. Wenn der Bestellstatus auf “in Bearbeitung” steht, dann wirst du voraussichtlich diese Woche dein Paket bekommen. Es wird hoffentlich jetzt bald an dich verschickt.

Du wirst die Sendungsverfolgungsnummer von uns dann per E-Mail bekommen.