Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 21.09.2019 ein iPhone 11 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde auf der Homepage angezeigt, dass das iPhone ab dem 23.09.2019 lieferbar ist. Ich habe die Anzahlung auch bereits am 21.09.2019 überwiesen und eine Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer XXXXXXX9709 erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Wenn ich über die Homepage den voraussichtlichen Liefertermin erfrage, wird mir kein Termin angezeigt. Wann kann ich mein iPhone denn jetzt erwarten?



Mit freundlichen Grüßen

Claudia Becker



Bestellnummer gekürzt - o2_Kurt
Guten Morgen @Claudi1808 und willkommen hier im Forum :)



zu ersteinmal: Bitte keine vollständige Bestellnummer posten, die letzten 4 Ziffern reichen den Mods vollkommen, damit etwas anzufangen.



Für welches iPhone hast du dich denn genau entschieden? Farbe, Speicher etc. ?

Die aktuellen Lieferprognose hast du hier sicher schon geprüft.



Aufgrund des hohen Ansturms bei den neuen iPhones kommt es gerade am Anfang immerwieder zu Lieferschwierigkeiten seitens Apple. Davon muss dein Gerät nicht zwangsläufig direkt betroffen sein, o2 muss aber auch noch die ganzen Vorbestellungen, welche seit dem 13.09. rein kamen abarbeiten.



Hast du mal in Mein o2 unter Bestellungen geschaut, was dort aktuell unter Status steht?



@o2_Michi hat bereits eine tolle FAQ rund um die Bestellung der neuen Geräte verfasst, hast du die schon gesehen?



Ansonsten, reih dich doch hier im Sammelthread mit ein, dieses Jahr sind wieder ein paar schräge Vögel mit dabei, da wird das warten gleich viel Angenehmer 😉
Ich habe das iPhone 11 in grün mit 128 GB bestellt. Bei mein O2 habe ich auch schon geschaut, da steht aber auch noch nichts von einem Liefertermin.



Okay vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mich mal durch klicken, aber wahrscheinlich werde ich mich einfach noch etwas gedulden müssen 😊
Ich habe das iPhone 11 in grün mit 128 GB bestellt. Bei mein O2 habe ich auch schon geschaut, da steht aber auch noch nichts von einem Liefertermin.



Okay vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mich mal durch klicken, aber wahrscheinlich werde ich mich einfach noch etwas gedulden müssen 😊


@Claudi1808 ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt 😉
Hallo @Claudi1808 und Willkommen in der Community!



Wie ich sehe, konnte dir @zeit_frei_fotografie schon ziemlich viele Tipps geben, vielen Dank!



Kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Claudi1808,



schau auch gerne mal bei uns im Wohnzimmer vorbei, dort unterhalten sich unsere User über Hobbies, Interessen und viele andere Themen! 😊



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort