Habe am 01.11.18 eine Apple Watch S4 bestellt wann kann man mit der Lieferung rechnen?
Seite 1 / 1
Wenn es nach der Reihe geht nächstes Jahr ich habe am 25.09 bestellt und steht noch auf Vorbestellung. Aber vielleicht hast du ja Glück
Hallo rasi1408 und elias123,
der Versand der Apple Watch S4 Alu 44 Loop steht für euch noch aus. Deswegen kann ich euch noch kein Datum für die Lieferung nennen. Bitte habt noch etwas Geduld. :)
Viele Grüße,
Ubbine
der Versand der Apple Watch S4 Alu 44 Loop steht für euch noch aus. Deswegen kann ich euch noch kein Datum für die Lieferung nennen. Bitte habt noch etwas Geduld. :)
Viele Grüße,
Ubbine
danke für die Antwort habe trotzdem noch eine Frage was heißt etwas Geduld?
bzw. Bis wann kann ich die Bestellung stornieren?
Bei meiner Bestellung stand lieferbar ab 19.11. jetzt 23.11.
jetzt macht es auch Sinn warum kein Jahr dabei steht.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus
bzw. Bis wann kann ich die Bestellung stornieren?
Bei meiner Bestellung stand lieferbar ab 19.11. jetzt 23.11.
jetzt macht es auch Sinn warum kein Jahr dabei steht.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Hallo Rasi1408,
ich versetehe, dass du langsam etwas ungeduldig wirst, aber der Versand wird der Reihe nach vorgenommen. Wann dein Auftrag an der Reihe ist, lässt sich so nicht sagen. Du musst dir allerdings keine Sorgen machen, das sie erst nächstes Jahr im November eintrifft und eine Stornierung mit erneuter Bestellung beschleunigt den Vorgang ganz sicher nicht. Eine Stornierung kannst du nach Erhalt der Wahre 14 Tage lang durchführen.
Viele Grüße,
Ubbine
ich versetehe, dass du langsam etwas ungeduldig wirst, aber der Versand wird der Reihe nach vorgenommen. Wann dein Auftrag an der Reihe ist, lässt sich so nicht sagen. Du musst dir allerdings keine Sorgen machen, das sie erst nächstes Jahr im November eintrifft und eine Stornierung mit erneuter Bestellung beschleunigt den Vorgang ganz sicher nicht. Eine Stornierung kannst du nach Erhalt der Wahre 14 Tage lang durchführen.
Viele Grüße,
Ubbine
Mir geht es nicht um eine Stornierung sondern um ein ungefähres Zeitfenster der Lieferung!
Um weitere Möglichkeiten zu haben
danke
danke
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Hallo @Rasi1408,
wir haben hier aktuell auch nur die Information über die Website zur Verfügung.
LG Steffen
wir haben hier aktuell auch nur die Information über die Website zur Verfügung.
LG Steffen
Vielen Dank für die Antwort
Wo ich bestellt habe stand Lieferdatum 19.11.18
Das wäre heute.
Wo ich bestellt habe stand Lieferdatum 19.11.18
Das wäre heute.
Hallo @Rasi1408,
in dem Fall hat sich das Lieferdatum weiter verschoben.
LG Steffen
in dem Fall hat sich das Lieferdatum weiter verschoben.
LG Steffen
Auf wann?
Hallo @Rasi1408,
welches s4 Modell hattest du bestellt?
Aktuell sehe ich als Lieferdatum: Lieferbar ca. 03.12
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-40mm-sport-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
LG Steffen
welches s4 Modell hattest du bestellt?
Aktuell sehe ich als Lieferdatum: Lieferbar ca. 03.12
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-40mm-sport-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
LG Steffen
Hallo den link den Sie mir geschickt haben bezieht sich nicht auf die Watch die ich bestellt habe !
Kann man man eine Bestellung auch stornieren?
denn ich hätte gerne einen Liefertermin der auch eingehalten wird und nicht nach Lust und Laune verschoben wird!
Oder anders gefragt kommt die Bestellung noch dieses Jahr??? So vergrault man sein Stammkunden bin jetzt seit 2001 Kunde bei Ihnen!
Aber anscheinend zählt das nicht
Kann man man eine Bestellung auch stornieren?
denn ich hätte gerne einen Liefertermin der auch eingehalten wird und nicht nach Lust und Laune verschoben wird!
Oder anders gefragt kommt die Bestellung noch dieses Jahr??? So vergrault man sein Stammkunden bin jetzt seit 2001 Kunde bei Ihnen!
Aber anscheinend zählt das nicht
Guten Morgen,
Ich habe die Watch am 08.11 bestellt mit Lieferdatum 23.11 (ca.).
Ich möchte wissen, ob es bei diesem Datum bleibt, oder ob sich dieser Termin verschiebt, da die Watch ein Geschenk sein soll.
Und auf den Link, aus dem ersichtlich ist, dass die Watch ca. 03.12 lieferbar ist, kann ich selber gehen. Ich möchte die Info für bestehende Bestellungen!
Ich habe die Watch am 08.11 bestellt mit Lieferdatum 23.11 (ca.).
Ich möchte wissen, ob es bei diesem Datum bleibt, oder ob sich dieser Termin verschiebt, da die Watch ein Geschenk sein soll.
Und auf den Link, aus dem ersichtlich ist, dass die Watch ca. 03.12 lieferbar ist, kann ich selber gehen. Ich möchte die Info für bestehende Bestellungen!
Ich habe die Watch am 08.11 bestellt mit Lieferdatum 23.11 (ca.).
Ich möchte wissen, ob es bei diesem Datum bleibt, oder ob sich dieser Termin verschiebt, da die Watch ein Geschenk sein soll.
Und auf den Link, aus dem ersichtlich ist, dass die Watch ca. 03.12 lieferbar ist, kann ich selber gehen. Ich möchte die Info für bestehende Bestellungen!
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die Kollegen von O2 hier werden deine Anfrage nicht verstehen. Ich habe ihnen das gleiche schon versucht zu erklären, aber leider ohne Erfolg.
Es wir dir keiner einen genauen Liefertermin sagen können. Je nachdem wann Du die Uhr benötigst schau doch immer mal wieder bei MM oder Saturn rein, die haben diese zwischendurch immer mal wieder im Bestand.
Ich habe die Watch am 08.11 bestellt mit Lieferdatum 23.11 (ca.).
Ich möchte wissen, ob es bei diesem Datum bleibt, oder ob sich dieser Termin verschiebt, da die Watch ein Geschenk sein soll.
Und auf den Link, aus dem ersichtlich ist, dass die Watch ca. 03.12 lieferbar ist, kann ich selber gehen. Ich möchte die Info für bestehende Bestellungen!
Es wir dir keiner einen genauen Liefertermin sagen können. Je nachdem wann Du die Uhr benötigst schau doch immer mal wieder bei MM oder Saturn rein, die haben diese zwischendurch immer mal wieder im Bestand.
Erwarten tue ich eigentlich auch nicht wirklich eine qualifizierte Antwort, und wenn man es realistisch betrachtet, können die auf der Homepage angegeben Liefertermine nicht passen, da o2 hier eine Verfügbarkeit angibt, die selbst Apple direkt nicht angibt...Und ich glaube nicht, dass Apple erst o2 beliefert und dann die eigenen Kunden...
Ist halt schade, dass o2 hier keine qualifizierten Aussagen treffen kann. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Bestellt Apple Watch S4 Loop Silber
Bei Bestellung Lieferdatum 19.11. inzwischen steht auf der Webseite 23.11.
Bei Bestellung Lieferdatum 19.11. inzwischen steht auf der Webseite 23.11.
Bei Apple im Online Shop steht als Lieferdatum der 03.12. Ich denke da ungefähr bekommt auch o2 die Lieferung. o2 kann nichts für wenn Apple nicht liefern kann.
Das ist schon richtig was Du schreibst das O2 dafür nichts kann, aber sie müssen zumindest einen ungefähren Liefertermin sagen können, denn wenn ich 2000 offene Bestellungen habe und in der Woche 250 bekomme solle ich zumindest das hinbekommen als großes Telekommunikationsunternehmen.
ich finde es unverschämt dass man noch nicht mal zeitnah eine Antwort bekommt sondern das anscheinend die Taktik darin besteht die Lösung auszusitzen!
Ich finde dass gegenüber langjährigen Kunden nicht in Ordnung
Ich finde dass gegenüber langjährigen Kunden nicht in Ordnung
Ich frage letztmalig freundlich wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Bevor wieder eine Diskussion geschlossen wird weil man angeblich seine Unmut kund getun hat.
Ich brauche auch keinen Link auf die Webseite das kann ich selber.
Nochmals Danke für die Antwort
Bevor wieder eine Diskussion geschlossen wird weil man angeblich seine Unmut kund getun hat.
Ich brauche auch keinen Link auf die Webseite das kann ich selber.
Nochmals Danke für die Antwort
welches s4 Modell hattest du bestellt?
Aktuell sehe ich als Lieferdatum: Lieferbar ca. 03.12
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-40mm-sport-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
LG Steffen
Mehr wird man nicht sagen können. Derzeit steht bei allen Uhren, wenn ich das richtig lese, der 03.12.
Wenn du nicht warten magst, dann storniere und kaufe woanders. Was bringt dir diese Fragerei, außer dass es Nerven kostet? Die Mods können nicht sagen, wann was geliefert wird. Das kann auch nicht die Hotline und nicht der Chat.
Du musst es demnach hinnehmen, dass o2 so handelt und keine Auskünfte gibt oder handeln.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.