Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus

  • January 5, 2016
  • 7 Antworten
  • 1825 Aufrufe

Timmy33
Besucher:in
Hallo wo kann man den Lieferstatus des iPad Pro 128GB Spacegrau einsehen? Finde dazu nichts auf der Webseite. Bestellt habe ich am 02.01. 

Vielen Dank im voraus und Lg

Lösung von LMSMDK



Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.

Was daran liegt, dass für Gerät und Mobilfunkvertrag jeweils eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird, da dies zwei eigenständige Verträge sind.

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 5, 2016
Hallo,

unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ kannst du den Status nicht einsehen?

Hast du schon die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten?


Timmy33
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2016
Hallo. Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Ich sehe nur wenn ich die Auftragsnummer eingebe "Vorbestellung".

Beim iPhone 6/6S gabs eine Tabelle wann wo wer bestellt hat und wann diese ausgeliefert werden. Lg


Timmy33
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2016
...die Sim Karte mit dem Datenpaket ist schon aufm Postweg zu mir. Also scheint die Boni durch zu sein? Lg


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 5, 2016
Vorbestellung bedeutet auf jeden Fall, dass aktuell keine Ware auf Lager ist und auf den nächsten Wareneingang gewartet wird.

Eventuell kann dir ein o2_Moderator mehr zu einem möglichen Liefertermin sagen, dazu habe bitte etwas Geduld.

Da der Andrang vermutlich nicht so rießig ist wie bei dem iPhone 6/6S wurde wohl auf eine solche Tabelle verzichtet. Da zuletzt auch Feiertage waren könnte der Versand auch etwas hinterherhinken.


EmJayDoubleju
Besucher:in
"...die Sim Karte mit dem Datenpaket ist schon aufm Postweg zu mir. Also scheint die Boni durch zu sein?"

Wenn du mit "Boni" die Bonitätsprüfung meinst:

Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 5, 2016


Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.

Was daran liegt, dass für Gerät und Mobilfunkvertrag jeweils eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird, da dies zwei eigenständige Verträge sind.


Timmy33
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2016
Ok danke und bissl Geduld haben :)