Hallo wo kann man den Lieferstatus des iPad Pro 128GB Spacegrau einsehen? Finde dazu nichts auf der Webseite. Bestellt habe ich am 02.01.
Vielen Dank im voraus und Lg
Seite 1 / 1
Hallo,
unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ kannst du den Status nicht einsehen?
Hast du schon die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten?
unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ kannst du den Status nicht einsehen?
Hast du schon die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten?
Hallo. Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Ich sehe nur wenn ich die Auftragsnummer eingebe "Vorbestellung".
Beim iPhone 6/6S gabs eine Tabelle wann wo wer bestellt hat und wann diese ausgeliefert werden. Lg
Beim iPhone 6/6S gabs eine Tabelle wann wo wer bestellt hat und wann diese ausgeliefert werden. Lg
...die Sim Karte mit dem Datenpaket ist schon aufm Postweg zu mir. Also scheint die Boni durch zu sein? Lg
Vorbestellung bedeutet auf jeden Fall, dass aktuell keine Ware auf Lager ist und auf den nächsten Wareneingang gewartet wird.
Eventuell kann dir ein o2_Moderator mehr zu einem möglichen Liefertermin sagen, dazu habe bitte etwas Geduld.
Da der Andrang vermutlich nicht so rießig ist wie bei dem iPhone 6/6S wurde wohl auf eine solche Tabelle verzichtet. Da zuletzt auch Feiertage waren könnte der Versand auch etwas hinterherhinken.
Eventuell kann dir ein o2_Moderator mehr zu einem möglichen Liefertermin sagen, dazu habe bitte etwas Geduld.
Da der Andrang vermutlich nicht so rießig ist wie bei dem iPhone 6/6S wurde wohl auf eine solche Tabelle verzichtet. Da zuletzt auch Feiertage waren könnte der Versand auch etwas hinterherhinken.
"...die Sim Karte mit dem Datenpaket ist schon aufm Postweg zu mir. Also scheint die Boni durch zu sein?"
Wenn du mit "Boni" die Bonitätsprüfung meinst:
Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.
Wenn du mit "Boni" die Bonitätsprüfung meinst:
Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.
Nein,der Versand der Simkarte hat damit nichts zu tun.Kann sein das die "Boni" trotzdem negativ verläuft.
Ok danke und bissl Geduld haben :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.