Ich habe am 13.6. einen zweiten Vertrag bei O2 abgeschlossen mit einem IPhone SE 16GB spacegrau.
Am Tag meiner Bestellung hieß es "lieferbar ca. 24 KW".
Nach einer Woche wurde dies auf 27 KW geändert.
Aktuell haben wir die 28 KW. Nun warte ich seit 4 Wochen auf das IPhone und es passiert einfach nichts.
Mehrfache Versuche die Hotline zu erreichen, blieben erfolglos. In der Warteschleife bekam ich lediglich die Anweisung später noch einmal anzurufen.
Die SIM-Karte kam direkt 3 Tage nach Bestellung. Kommt in den nächsten Tagen keine Meldung von o2 und eine Entschuldigung, werde ich das ganze widerrufen.
Lieferschwierigkeiten kommen vor, aber das was hier passiert hat 0 mit Kundenservice zu tun! Ich bin mehr als verärgert!!!
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Ja, das SE hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten.
Dafür gibt es auch schon einen Thread, da kannst du dich gerne anschließen
https://
Kurz, wir wissen nicht wann es wieder kommt, daher wird man dir keine konkreten Aussagen machen können.
LG
Dafür gibt es auch schon einen Thread, da kannst du dich gerne anschließen
https://
Kurz, wir wissen nicht wann es wieder kommt, daher wird man dir keine konkreten Aussagen machen können.
LG
Bedenke, dass Du jetzt anscheinend nur das Handy widerrufen kannst, nicht jedoch den Mobilfunkvertrag. Bei Widerruf des Handys fielen übrigens vermutlich gewährte Hardware-Rabatte auf den Mobilfunkvertrag weg, das heißt: er würde teurer.
Ansonsten: Bedanke Dich bei Apple. Die haben die Nachfrage nach dem SE offenbar lange Zeit unterschätzt. o2 ist da auch nur abhängig von den Infos anderer.
Gruß,
Fuchs
Danke für den Tip. Ach man!
Ich bin ja wirklich daran interessiert, sollte zum heutigen Tag ein Geburtstagsgeschenk werden. Nicht umsonst habe ich es vor 4 Wochen bestellt.
Mich ärgert um so mehr, das man niemand bei der Hotline erreicht!
Ich bin ja wirklich daran interessiert, sollte zum heutigen Tag ein Geburtstagsgeschenk werden. Nicht umsonst habe ich es vor 4 Wochen bestellt.
Mich ärgert um so mehr, das man niemand bei der Hotline erreicht!
Ich bin ja wirklich daran interessiert, sollte zum heutigen Tag ein Geburtstagsgeschenk werden. Nicht umsonst habe ich es vor 4 Wochen bestellt.
Die Hotline kann dir dabei auch nicht helfen.
Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten:
- entweder du teilst dem "Beschenkten" das so mit und sagst, dass er/sie das Gerät bekommt, sobald es geliefert wird.
- du widerrufst und kaufst das Gerät im Geschäft (ich würde ohnehin die Version mit 64GB Speicher empfehlen)
So oder so, solltest du dich nicht wegen Dingen ärgern, die du ohnehin nicht ändern kannst
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