Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe bei Ihnen einer Laptop bestellt am 17.02.23. Aber noch nicht bekommen. Können Sie mir bitte sagen, wann ich es bekomme? Bestellnummer  ist xxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Bestellnummer entfernt! 23.2.23/08:58

Hallo @albpfau,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


Hallo. Ich kann es nicht überprüfen.  weil ich keine Auftragsnummer habe.  Nur die Bestellnummer xxxxxxxx

Edit Vilureef: Vollzitat und Bestellnummer entfernt! 23.2.23/08:59


Hallo @albpfau,

dann hast du noch keine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


ja, vielleicht.  aber ich bestellte einen Laptop 17.02.  wie lange wird es bearbeitet?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/09:00


Hallo @albpfau,

du musst doch wissen ob dir eine Auftragsbestätigung zugegangen ist?

Noch ein Hinweis: bitte nicht vollzitieren. Danke.

LG


Entschuldigung. 
Woher weiß ich, ob ich eine Bestellbestätigung erhalten habe?  Ich habe keine E-Mails erhalten


Hallo :)

Am 07.04.2025 habe ich eine E-Mail erhalten der Auftragsnummer und Paketverfolgungsnummer so wie auch noch die erste Rechnung der Bezahlung. Da habe ich einen MacBook AIR 13 M4 gekauft. 

Leider der Laptop wurde noch nicht zugestellt. Was Soll ich tun? 


Hallo ​@Alejandraeb2023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich solltest du seitdem eine erneute Information erhalten haben. 
Leider bist du hier als Interessent in der Community registriert und ich kann deshalb nicht auf deine Daten zugreifen. 
Bitte wende dich einmal direkt an die Hotline und frage dort nach, was mit deiner Bestellung passiert ist. 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort