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Laptop bestellt

  • February 23, 2023
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo. Ich habe bei Ihnen einer Laptop bestellt am 17.02.23. Aber noch nicht bekommen. Können Sie mir bitte sagen, wann ich es bekomme? Bestellnummer  ist xxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Bestellnummer entfernt! 23.2.23/08:58

Lösung von Vilureef

Hallo @albpfau,

was sagt dein Bestellstatus?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 23, 2023

Hallo @albpfau,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Hallo. Ich kann es nicht überprüfen.  weil ich keine Auftragsnummer habe.  Nur die Bestellnummer xxxxxxxx

Edit Vilureef: Vollzitat und Bestellnummer entfernt! 23.2.23/08:59


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @albpfau,

dann hast du noch keine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

ja, vielleicht.  aber ich bestellte einen Laptop 17.02.  wie lange wird es bearbeitet?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/09:00


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @albpfau,

du musst doch wissen ob dir eine Auftragsbestätigung zugegangen ist?

Noch ein Hinweis: bitte nicht vollzitieren. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Entschuldigung. 
Woher weiß ich, ob ich eine Bestellbestätigung erhalten habe?  Ich habe keine E-Mails erhalten


Hallo :)

Am 07.04.2025 habe ich eine E-Mail erhalten der Auftragsnummer und Paketverfolgungsnummer so wie auch noch die erste Rechnung der Bezahlung. Da habe ich einen MacBook AIR 13 M4 gekauft. 

Leider der Laptop wurde noch nicht zugestellt. Was Soll ich tun? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 25, 2025

Hallo ​@Alejandraeb2023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich solltest du seitdem eine erneute Information erhalten haben. 
Leider bist du hier als Interessent in der Community registriert und ich kann deshalb nicht auf deine Daten zugreifen. 
Bitte wende dich einmal direkt an die Hotline und frage dort nach, was mit deiner Bestellung passiert ist. 

Gruß, Solveig