Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung stonieren


Guten Tag,

 

Ich habe meine Bestellung des iPhone 14 pro max 256 GB am 24.11.2022 stoniert und ich habe schon die Bestätigung bekommen.Aber wenn es noch möglich ist,ich würde gerne das Handy annehmen.

Vielen Dank

Lg


7 Antworten

Hallo,

bestelle es bitte erneut.

LG

Muss ich nochmal bezahlen?

Hallo,

ja. Das andere erhältst du nach Widerruf wieder.

LG

Wenn die Lieferung schon erhalten habe,darf ich es Behalten?

 LG

 

Benutzerebene 7

Oh Hallo,

Es wäre schön, wenn du uns die kompletten Informationen zukommen lassen würdest und nicht tröpfchenweise, so dass wir ständig neue Antworten schreiben müssen, um zu erraten, was du jetzt wirklich meinst. 

hast du jetzt schon die Ware erhalten?

Wenn ja, solltest du dich schnellstmöglich mit der Bestellhotline in Verbindung setzen, um das zu klären. Ich glaube nicht dass du das Smartphone behalten darfst, wenn die Stornierung schon durch ist. Andererseits könnte es aber auch sein das O2 dir die Stornierung damit storniert und du für das Mobil Telefon bezahlen musst.

LG

Witti

Hallo @Tahiana,

erst einmal danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐. 
Von Vilureef und witti hast du hier ja schon gute Informationen erhalten.
Ich kann dies nur so, wie bereits geschrieben, genauso wiederholen 😊.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Ganz lieben dank für die super Hilfestellung liebe Community 💙.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @Tahiana,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Daher gehe ich davon aus, dass dir die Informationen weitergeholfen haben,
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, gern her damit 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort